Standardrufnummer löschen

K

kaimauer

Gast
In den Kontakten wird beim Klick auf ein Bild normalerweise eine Auswahl von verschiedenen Rufnummern angezeigt. Darunter kann man einen Haken setzen 'diese Auswahl speichern', wie kann ich diesen Haken wieder rückgängig machen?

EDIT: Meine Fresse ist Google schnell. Acht Minuten nach erstellen dieses Beitrags, ist dieser auf Platz zwei in der Google Suche, wenn ich 'Standardrufnummer' eingebe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst eine andere Nummer des Kontaktes als Standard definieren, durch langes drücken auf die gewünschte Nummer (Bei Kontakt anzeigen, nicht bearbeiten!).

Weg, habe ich es nicht bekommen.

Gruß, Christian
 
Ok, wie ich die Nummer ändern kann, wusste ich. Hab trotzdem Dank für die Antwort. Mal sehen, ob ich Erfolg habe, wenn ich die Daten der Telefonapp lösche.
 
Mach einfach folgendes: Erstelle bei dem betreffenden Kontakt eine neue zusätzliche Rufnummer, bspw. 123. Diese definierst du dann als Standardrufnummer. Wenn du dann diese neue Nummer wieder löschst, kommt beim nächsten Anlicken wieder die Abfrage nach der anzurufenden Nummer.
 
Yeah, coole Nummer, hat geklappt. Ein etwas merkwürdiger Workaround, aber gut!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.124
cremetier
C
W
Antworten
0
Aufrufe
1.213
white_gecko
W
C
  • cg1
Antworten
7
Aufrufe
2.300
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten