1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standardrufnummer löschen

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von kaimauer, 22.10.2011.

  1. kaimauer, 22.10.2011 #1
    kaimauer

    kaimauer Threadstarter Gast

    In den Kontakten wird beim Klick auf ein Bild normalerweise eine Auswahl von verschiedenen Rufnummern angezeigt. Darunter kann man einen Haken setzen 'diese Auswahl speichern', wie kann ich diesen Haken wieder rückgängig machen?

    EDIT: Meine Fresse ist Google schnell. Acht Minuten nach erstellen dieses Beitrags, ist dieser auf Platz zwei in der Google Suche, wenn ich 'Standardrufnummer' eingebe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2011
  2. Deroculus, 22.10.2011 #2
    Deroculus

    Deroculus Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Du kannst eine andere Nummer des Kontaktes als Standard definieren, durch langes drücken auf die gewünschte Nummer (Bei Kontakt anzeigen, nicht bearbeiten!).

    Weg, habe ich es nicht bekommen.

    Gruß, Christian
     
  3. kaimauer, 23.10.2011 #3
    kaimauer

    kaimauer Threadstarter Gast

    Ok, wie ich die Nummer ändern kann, wusste ich. Hab trotzdem Dank für die Antwort. Mal sehen, ob ich Erfolg habe, wenn ich die Daten der Telefonapp lösche.
     
  4. heilmaenner, 23.10.2011 #4
    heilmaenner

    heilmaenner Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Mach einfach folgendes: Erstelle bei dem betreffenden Kontakt eine neue zusätzliche Rufnummer, bspw. 123. Diese definierst du dann als Standardrufnummer. Wenn du dann diese neue Nummer wieder löschst, kommt beim nächsten Anlicken wieder die Abfrage nach der anzurufenden Nummer.
     
  5. kaimauer, 23.10.2011 #5
    kaimauer

    kaimauer Threadstarter Gast

    Yeah, coole Nummer, hat geklappt. Ein etwas merkwürdiger Workaround, aber gut!
     

Diese Seite empfehlen