1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standardspeicherung bei JMG

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Cameron, 29.03.2011.

  1. Cameron, 29.03.2011 #1
    Cameron

    Cameron Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    01.12.2010
    War hier schon die Rede davon, dass mit der neuen Firmware sich die Standardspeicherung nach jedem Boot wieder auf “Gerät“ statt “Speicherkarte“ stellt? Oder ist das nur bei mir so?

    edit: Habe mir gerade die fällige schallende Ohrfeige im SGS-Forum eingefangen. Das Problem ist natürlich sattsam bekannt und in der SGS-FAQ gelöst. Nur so zur Info für die anderen Dummerchen hier. :)

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen