Standardverknüpfung mit Anwendung zurücksetzen

M

MSNBC

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo, habe letztens über Eigene Dateien beim Öffnen einer mp3-Datei dummerweise das Häkchen gesetzt, womit die Datei nun immer dem gleichen Programm (Winamp) geöffnet wird.

Somit habe ich jetzt keine Auswahlmöglichkeit mehr. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
 
Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Winamp -> Standardwerte löschen
müsstest du das ändern können...

Edit:
Bzw. könnte es auch sein, dass du lange auf eine mp3 drücken kannst und dann "öffnen mit" auswählst...
 
  • Danke
Reaktionen: MSNBC
Das mit den Standardwerten löschen hat funktioniert. Jetzt kann ich wieder wählen (Winamp hat die dumme Eigenschaft, die letzten 1-2 Sekunden nicht mehr abzuspielen sondern schon vorher wieder zu schließen - bei den WDR2 Kabarett-Podcasts fehlt mir dann immer die Schlußpointe... deshalb muß ich hier auf eine Alternative zurückgreifen...)

Danke Dir vielmals.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.455
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.472
Nufan
Nufan
S
Antworten
12
Aufrufe
2.679
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten