1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standart Browser ersetzen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1" wurde erstellt von fleckdalm, 15.01.2012.

  1. fleckdalm, 15.01.2012 #1
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Da der standsrt Browser ja des öfteren grundlos crasht(ist eigentlich bekannt ob das mit ics behiben wird?), und es im market auch nicht wirklich brauchbare tablet optimierte Browser gibt will ich jetzt das hier versuchen: [REQUEST] Xoom browser for Galaxy Tab 10.1 - xda-developers also den standart Beprowser durch den Xoom browser ersetzen. Da ich jedoch (noch) kain root habe wollte ich fragen ob das auch ohne root über adb geht? Wenn ja kann mir vielleicht wer die genauen Befehle aufschreiben?
    Danke, Grüße fleckdalm
     
  2. hanspampel, 15.01.2012 #2
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,487
    Erhaltene Danke:
    7,214
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+ (G928F)
    Tablet:
    Google Nexus 10, HP Spectre 13 x360, Surface Pro 3
    Wearable:
    Galaxy Gear S2
    Kann mir nicht vorstellen das es ohne Root geht. Zudem, bitte schreib Standard. Danke.
    Warum nimmste nicht einfach den "Dolphin for Tab". Der funzt imo am besten und ist, wie der Name schon ernahnen lässt, für Tabs optimiert.
     
    fleckdalm bedankt sich.
  3. fleckdalm, 15.01.2012 #3
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Den Dolphin for Tab kannte ich noch gar nicht der ist wirklich nicht so schlecht!
    Bezüglich der Rechtschreibung: ich hab das unterwegs am Handy geschrieben da achte ich nicht so auf solche Sachen;-)
     
  4. Conan179, 15.01.2012 #4
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,880
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
  5. fleckdalm, 16.01.2012 #5
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Naja da gefällt mir der Dokphin besser! Der Opera wirkt irgendwie nicht so gut angepasst wie der Dolphin
     
  6. Conan179, 16.01.2012 #6
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,880
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    aha erklär doch mal, WAS nicht richtig angepast ist!
     

    Anhänge:

  7. fleckdalm, 16.01.2012 #7
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Ich meinte einfach das die Bedienung des Dolphin besser angepasst/komfortabler zu bedienen ist(mit den leisten auf der Seite und so). Soll aber keinesfalls negativ gemeint sein;-)
     

Diese Seite empfehlen