1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standart Icons bei Samsung Galaxy S2 mit Android 4.0.4

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von funnytornado, 29.07.2012.

  1. funnytornado, 29.07.2012 #1
    funnytornado

    funnytornado Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2012
    Hallo :biggrin:
    habe ein Problem und zwar möchte ich die Nachrichten app durch Handcent ersetzten. Früher war das auch kein Problem - bei älteren Androidversion aber jetzt schaffe ich es nicht:confused2: Unter"bearbeiten" sind die Standart-Icons nicht sichtbar :unsure:.
    Bitte um Hilfe:crying:
     
  2. funnytornado, 30.07.2012 #2
    funnytornado

    funnytornado Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2012
    Guten Morgen,
    habs durch Zufall gefunden:D:D
    Anwendungen ----> Bearbeiten
    So leicht, wenn man es weiß:tongue:
    Schönen Tag
     

Diese Seite empfehlen