1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standart Ordnerstruktur des HannsPads

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Miagi89, 12.03.2012.

  1. Miagi89, 12.03.2012 #1
    Miagi89

    Miagi89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Moin Leute,
    Wollte heute auch mal mein HannsPad auf ICS updaten. Leider stören mich aber die unzähligen Ordner, die von manchen Apps angelegt worden. Meine Frage daher ist, welche Ordner denn standartmäßig mit Android kommen. Ich habe z.Z. Flashback 10 easy installiert. Ich hoffe ihr könnt mir beim Chaos beseitigen helfen :biggrin:.

    Gruß Miagi
     
  2. mikaole, 12.03.2012 #2
    mikaole

    mikaole Gast

    formatiere doch einfach vor dem flashen deine SD Card, dann hast Du keinen Stress mehr.
     
    Miagi89 bedankt sich.
  3. 4dro1d, 12.03.2012 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Man beachte aber, dass beim Formatieren dann auch die evtl. persönlichen Daten/Musik weg ist. (oder ?)
     
    Miagi89 bedankt sich.
  4. mikaole, 12.03.2012 #4
    mikaole

    mikaole Gast

    ;) natürlich und auch der Backup Ordner wird gelöscht. Habe ich schon des Öfteren vergessen :(. Aber so hat man einmal den ganzen Müll, der sich so ansammelt weg.
     
    Miagi89 bedankt sich.
  5. red-orb, 13.03.2012 #5
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Ich mach immer erst ne Sicherung der SD vor dem formatieren so habe ich die Sachen noch wenn was an den persönlichen Daten fehlen sollte.
     
    Miagi89 bedankt sich.
  6. Miagi89, 13.03.2012 #6
    Miagi89

    Miagi89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Hab gedacht mit dem Punkt schrotte ich das HannsPad,
    aber es funktioniert ja anscheinend. Ich danke !
    Aber mit welchem Punkt der Formatierung schrotte ich denn das Pad komplett ?

    Gruß Miagi
     
  7. 4dro1d, 13.03.2012 #7
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Mit keinem.... NVFlash funktioniert im Regelfall immernoch.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. red-orb, 13.03.2012 #8
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Mit einer normalen Formatierung kannst du das Pad nicht schrotten.
    Selbst wenn du alles formatierst (also boot.....) und du nach dem booten links oben diese rote Mismatch Meldung bekommst kannst du dein Pad immer wieder über den APX Modus (Volume - +Power) wieder herstellen
     

Diese Seite empfehlen