1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

standart Player zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von roland_ius, 20.02.2012.

  1. roland_ius, 20.02.2012 #1
    roland_ius

    roland_ius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Hallo,

    habe diverse Player auf dem A501, weil ich manchmal Probleme mit der Tonspur habe. Jetzt hat mein Arbeitskollege den MX Video Player als standart Player bestimmt,
    wie kann ich das den wieder rückgängig machen, das mir alle meine verfügbaren Player angezeigt werden und ich selber aussuchen kann.
    Ach ja, die erste Fehlerquelle habe ich schon von meinem Tablet verbannt, mein Kollege wird da nie wieder was einstellen.

    Außerdem hatte ich jetzt letzte Nacht das Problem, wenn ich in einen Film nach vorne spulen wollte, hat er direkt den nächsten Film auf meiner Speicherkarte geöffnet/abgespielt.
    Und auch so hat er nach einer Pause anstatt weiter zu spielen den nächsten Film angespielt. Das hat ganz schön genervt, da ich von dem Film, den ich gucken wollte,
    jetzt drei mal die ersten 12min gesehen habe.

    Vielleicht kann mir da ja einer helfen und einen Tip geben.

    Danke

    Roland
     
  2. Papabaer, 20.02.2012 #2
    Papabaer

    Papabaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Was ist wenn du den Mx Player Deinstallierst damit er nicht als Standard genommen werden kann und anschließend wieder installierst? :unsure:
     
  3. impactor, 20.02.2012 #3
    impactor

    impactor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    23.10.2011
    das geht in den einstellungen > Apps > MXPlayer > Standardmäßig starten > zurück setzten :thumbup:
     
  4. roland_ius, 20.02.2012 #4
    roland_ius

    roland_ius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    aaaahhhh, war ja klar das das so einfach war, Danke, hab mir da echt dran nen Wolf gesucht.
     

Diese Seite empfehlen