1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standart Programm Abfrage wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Stefan., 25.02.2011.

  1. Stefan., 25.02.2011 #1
    Stefan.

    Stefan. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Hallo, wenn ich auf einen link klicke, kam immer die Möglichkeit, dass auswählen konnte, mit welchem Programm ich ihn öffnen möchte. Mit meinen dicken Fingern bin ich auf das Kästchen gekommen, dass meine Auswahl gespeichert wird. Wie bekomme ich denn wieder hin, dass die Auswahl der Programme erscheint? Danke, Stefan
     
  2. Handymeister, 25.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,576
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    im Menü unter "Anwendungen verwalten" suchst Du die App, die Du momentan als Standard definiert hast. Dort kannst Du dann diese Einstellung wieder löschen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Stefan. bedankt sich.

Diese Seite empfehlen