1. kiwi1990, 28.06.2010 #1
    kiwi1990

    kiwi1990 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi! Habe seit 3 Tagen mein X10 und habe direkt Navigon 2.6 installiert. Nun ist meine Frage ob man die Standartverlinkung auf Navigon ändern kann? Z.b. wenn ich deine Adresse in den Kontakten anklicke, dass er direkt Navigon startet und nicht die Standart Applikation.
     
  2. Andy82, 30.06.2010 #2
    Andy82

    Andy82 Neuer Benutzer

    Im Normalfall fragt dein Handy dich in diesem Fall mit welcher Software du es ausführen willst, sofern diese auch als solche deklariert ist. Dort kannst du auch ein Häckchen bei "Programm als Standard..." anklicken.
     
  3. kiwi1990, 30.06.2010 #3
    kiwi1990

    kiwi1990 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nur leider fragt es nicht. Bei Windows zb. kann man die Standartprogramme für Musik oder so ändern. Das muss doch irgendwie möglich sein.
     
  4. LowR, 02.07.2010 #4
    LowR

    LowR Android-Hilfe.de Mitglied

    Standart app ausfindig machen. Unter anwendungen->anwendung verwalten das app finden und standart entfernen. Dann sollte er ich fragen..
     
  5. kiwi1990, 02.07.2010 #5
    kiwi1990

    kiwi1990 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Dort finde ich aber diese Map nicht. Nur Navigon, weder "Navigation" noch "Google Maps".
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android navigon Standard

    ,
  2. android standard navigation