1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standart Startseite verändert

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von tschinkes, 05.01.2012.

  1. tschinkes, 05.01.2012 #1
    tschinkes

    tschinkes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Hallo zusammen, hab da ein kleines aber nerviges Problem. Und zwar habe ich gestern über den Amazon AppStore ne App installiert und nun hat sich meine Standart Startseite geändert und ich kann sie nicht mehr ändern. Habe die betroffene App auch wieder deinstalliert aber leider hat sich bei der Standart Start Seite nichts geändert.

    Ich weiß man kann die Startseite manuell eingeben, aber das Problem, sobald sich das HTC Sensation aufhängt, (was es seit dem letzen Firmware Update ständig tut) stellt er wieder auf die vorgelegte Standartseite um, und langsam nervt es.

    Es handelt sich um searchmobileonline.com.

    Ein Screenshoot von meinem Prob ist im Anhang.

    Wäre für jede Hilfe dankbar!
     

    Anhänge:

  2. hazeman, 05.01.2012 #2
    hazeman

    hazeman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Hi
    Mach mal den Browser auf dann auf Einstellungen und scroll nach ganz unten da steht auf Standard zurücksetzen vielleicht gehts dann wieder.
     
  3. tschinkes, 05.01.2012 #3
    tschinkes

    tschinkes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Das war schon mein erster Gedanke damals, ausprobiert und hat nichts gebracht, immernoch :( Ist wie fest gefressen!
     
  4. cargo, 05.01.2012 #4
    cargo

    cargo Gast

    Unter Anwendungen Verwalten, den Cache u.s.w des Browsers löschen, schon probiert?
     
  5. tschinkes, 05.01.2012 #5
    tschinkes

    tschinkes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Yep, auch schon gemacht, nix gebracht. Ich sag ja, irgendwo hat sich der Link eingefressen, wenn ich nur jetzt wüsste wo. Werkeinstellungs Reset will ich net machen, das bedeutet alles nochmal einrichten und viel Arbeit :(
     
  6. cargo, 05.01.2012 #6
    cargo

    cargo Gast

    Welche Softwareversion ist denn aktuell installiert?
    Evtl. wäre ein Reset auf Werkseinstellung gar nicht so verkehrt.
    Damit verschwinden evtl. auch die Abstürze, seit dem Update.
     
  7. Fallwrrk, 05.01.2012 #7
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Klingt mir ein wenig nach nem Pferdchen aus Troja. Entferne mal ale Apps, die nicht so berühmt sind. Also WhatsApp etc kannste drauf lassen.
     
  8. tschinkes, 05.01.2012 #8
    tschinkes

    tschinkes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Softwareversion 1.50.401.1; nicht gerootet.

    Klingt eher wie lästige spyware..

    :crying: Ach wenn wirklich keiner ne Idee hat muss ich wohl Werkseinstellungen wieder herstellen... naja mal schauen, vielleicht gibts ja doch noch irgendwo den ultimativen Tipp :crying:
     

Diese Seite empfehlen