Standart Vodafon Rom Terminal

K

Kodiax

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

Gibt es bei der standart Vodafone rom ne möglichkeit vom normalen android aus ins Terminal (auch Kommandoconsole genannt) zu kommen?

Android ist ja n linuxoides OS und mit nem terminal kann man ihm besser aufn Zahn fühlen
 
Such' im Market mal nach Terminal.
 
  • Danke
Reaktionen: Kodiax
danke ^^
da geht wohl nicht viel ohne root :(

werde ich ihn wohl bald mal rooten müssen

wenn nichtmar "dir" geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Befehle werden auch nicht unterstützt, wie z.B. cp. Busybox hilft da aber. Evtl. ist ja meine ROM für dich interessant: [Link]

Am beliebtesten ist aber der CyanogenMOD.
 
Danke, ich kenne beide ;) vom lesen

Ich werde mich bald entscheiden, wenn ich Displayschutz und Ledertasche habe

Da beide nicht zuträglich für die garantie sind, werde ich wohl den CyanogenMOD nehmen
 
Kodiax schrieb:
Danke, ich kenne beide ;) vom lesen

Ich werde mich bald entscheiden, wenn ich Displayschutz und Ledertasche habe

Da beide nicht zuträglich für die garantie sind, werde ich wohl den CyanogenMOD nehmen

Du kannst doch egal welches ROM du benutzt das Gerät wieder in den Auslieferungszustand bringen.
 
Die Vorteil von max' ROM ist, dass es die gleiche Ordnerstruktur nutzt, wie die originale VF-ROM und du somit nicht wipen musst...

Viele Grüße,
arez
 
für mich ist das Handy n Spielzeug für unterwegs, linux befehle üben, telnet kann es auch (Teilweise)

Ich möchte aber ne rom die mir etwas mehr performance bietet als die orginale oder ... zumindest eine die nicht so oft hängt... das warten auf die Tastatur nerft manchmal derbe und di ist nichtmal mit dt layout.

ich weis für die Tasta gibt es ne app, aber das Hängen stört mich doch arg...
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.795
kelebek
K
L
  • Lacha
Antworten
10
Aufrufe
6.152
Lacha
L
T!m35p07
Antworten
1
Aufrufe
1.598
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten