1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mad84, 03.06.2010 #1
    Mad84

    Mad84 Threadstarter Junior Mitglied

    Wenn man bei Youtube ein Video anklickt wird man doch gefragt ob man es mit dem youtube programm oder dem browser öffnen möchte. Ich habe eben aus versehen das häckchen gesetzt bei "als standartanwendung ausführen" und bin auf den browser gegangen.
    wie kann ich das wieder zurück setzen?
     
  2. ChrisDroid, 03.06.2010 #2
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Anwendung auswählen --> Standarteinstellungen löschen

    Suchfunktion hätte aber auch geholfen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2010
  3. Mad84, 03.06.2010 #3
    Mad84

    Mad84 Threadstarter Junior Mitglied

    Ja ok, das funktioniert zb. Bei launcher pro. Aber wie bekomme ich das bei den videos hin?
    die habe ich ja schlieslich nicht installiert.

    Danke erstmal für die antwort.

    Edit: alles klar. Die standarteinstellung vom browser löschen. Vielen dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2010
  4. ChrisDroid, 03.06.2010 #4
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Du musst unter "Anwendungen verwalten", die Menü-Taste drücken, (die mit den 4 Strichen), dann auf Filter und dann auf "Alle".


    Edit: Gut, dann sollte hier Closed sein ;)
     

Diese Seite empfehlen