1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standarteinstellungen wiederherstellen wenn Apps per Root entfernt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Weezelnator, 02.04.2011.

  1. Weezelnator, 02.04.2011 #1
    Weezelnator

    Weezelnator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Hallo,
    die überschrift is leicht blöd, aber mir fiel nix passenderes ein.
    Also ich bin grad am überlegen zu rooten, damit ich das ein oder andere App zu entfernen.

    Was passiert dann wenn ich Einstellungen-Datenschutz-Speicher zurücksetzen mache, also das Handy komplett resete.
    Sind diese Apps dann wieder da?
     

Diese Seite empfehlen