1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. slak3r, 06.10.2011 #1
    slak3r

    slak3r Threadstarter Junior Mitglied

    Kurze Frage: gibt es eine Möglichkeit mit dem Standartheadset den MusikPlayer zu steuern (z.b. weiter/zurück), hat das Headset sogar die Tasten dafür? Oder funzt ein anderes Headset mit Tasten?

    Thx & gn8

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. blackTears, 06.10.2011 #2
    blackTears

    blackTears Android-Experte

    Mit dem Standardplayer habe ich ned probiert, aber bei Poweramp kann man das in den Optionen einstellen. 1x Klick = Pause, 2 x Klick= nächster Titel, 3 x Klick = Lied zurück.


    LG
     
    slak3r bedankt sich.
  3. Hank Scorpio, 07.10.2011 #3
    Hank Scorpio

    Hank Scorpio Android-Hilfe.de Mitglied

    geht auch mit dem Standardplayer:
    1 Mal drücken: Pause
    2 Mal drücken: Lied überspringen

    Falls es nicht geht kann es sein, dass das HS bei dir nicht komplett im Handy steckt - war bei mir auch so. Der Pin sollte von vorne betrachtet komplett im Handy verschwinden. Dann sollte es funktionieren. Und falls nicht nochmals rausziehen und wieder reinstecken. So hats bei mir dann letztendlich auch geklappt.
     
    slak3r bedankt sich.
  4. lacostja, 15.09.2013 #4
    lacostja

    lacostja Neuer Benutzer

    Und wie geht es ein lied zurück machen mit dem Standard player ?
     

Diese Seite empfehlen