Standartheadset - Musiksteuerung?

S

slak3r

Neues Mitglied
10
Kurze Frage: gibt es eine Möglichkeit mit dem Standartheadset den MusikPlayer zu steuern (z.b. weiter/zurück), hat das Headset sogar die Tasten dafür? Oder funzt ein anderes Headset mit Tasten?

Thx & gn8

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mit dem Standardplayer habe ich ned probiert, aber bei Poweramp kann man das in den Optionen einstellen. 1x Klick = Pause, 2 x Klick= nächster Titel, 3 x Klick = Lied zurück.


LG
 
  • Danke
Reaktionen: slak3r
geht auch mit dem Standardplayer:
1 Mal drücken: Pause
2 Mal drücken: Lied überspringen

Falls es nicht geht kann es sein, dass das HS bei dir nicht komplett im Handy steckt - war bei mir auch so. Der Pin sollte von vorne betrachtet komplett im Handy verschwinden. Dann sollte es funktionieren. Und falls nicht nochmals rausziehen und wieder reinstecken. So hats bei mir dann letztendlich auch geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: slak3r
Und wie geht es ein lied zurück machen mit dem Standard player ?
 
Zurück
Oben Unten