1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. bluebird145, 30.04.2010 #1
    bluebird145

    bluebird145 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Hallo,
    wenn ich bei meinem Desire in die Kontakte gehe und anschließend bei einem Kontakt links auf den "Kopf" bzw. das Foto klicke, öffnet sich ja diese kleine Leiste mit den Kurzwahlen "Anrufen", "SMS senden", "Email senden".

    Klicke ich dort auf anrufen oder SMS senden, nimmt er immer zuerst eine Festnetznummer anstatt die Handy-Nummer.

    Kann man das irgendwo umstellen?

    Danke euch,
    Daniel
     
  2. Thyrion, 30.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,901
    Erhaltene Danke:
    2,477
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Du kannst für Telefonnummern und Emails jeweils eine "primär"-Nummer/Adresse speichern -> einfach mal lang drücken und "Als primäre Nummer festlegen"/"Als Standardadresse festlegen" wählen.
     
  3. bluebird145, 30.04.2010 #3
    bluebird145

    bluebird145 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Wow, danke für die schnelle Antwort!
    Bei den ganzen Funktionen habe ich das echt übersehen.
     

Diese Seite empfehlen