1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standartleiste symbole austauschen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von blackAngel, 16.08.2010.

  1. blackAngel, 16.08.2010 #1
    blackAngel

    blackAngel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2010
    HEY,

    ich bin neu hier im forum und hab ein neues galaxyS

    ich hab verucht die suchfunktion zu benutzten aber ich werd nicht schau draus.

    kann man die festen symbole in der unteren leiste, verschieben oder austauschen?hab da schon gegoogelt und hab antworten gefunden von wegen MENÜ->bearbeiten-> und da gehts dann.. aber bei mir kann ich nur die seiten verschieben, löschen oder hinzufügen sonst nichts.

    mein problem liegt darin das ich mir handcent sms geladen habe und das jetzt gern in der leite hätte wo das standart sms programm ist. weil das brauch ich jetzt erst mal nicht. dazu find ich telefon UND kontakte unötig weil man durch das telefon genauso zu den kontakten kommt.

    ich bin warhscheinlich einfach zu doof und würde mich rießig über hilfe freuen die ich auch verstehe :D
    hab noch woanders gelesen es gibt eine app im market mit der das gehen soll laurent Pro aber ich find da im market nichts.

    hoffe auf hilfe


    eure blackangel

    (werd euch sicher nochöfter belästigen)
     
  2. djmarques, 16.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hey

    du hast die Suchfunktion aber sicher nicht gut genutzt...

    Dada (um nur einen zu posten)

    Gruß

    edit: kein Wunder das du den Launcher Pro nicht findest wenn du ihn als "Laurent" suchst :D
     
  3. blackAngel, 16.08.2010 #3
    blackAngel

    blackAngel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2010
    nein habe ich nicht weil ich wie gesagt neu bin und noch icht weiß wie es richtig geht und mir spezielle wörter wie shortcuts unbekannt sind
     
  4. djmarques, 16.08.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Aber du hast selbst geschrieben "Symbole" und wenn man nach Symbole sucht, kommt genau das was du suchst ;)
     
  5. blackAngel, 16.08.2010 #5
    blackAngel

    blackAngel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2010
    hatte ich eingegeben :(

    tut mir leid aber vielen dank für deine hilfe hab mich schon totgegoogelt. und mir in der suche wohl zu wenig mühe gegeben.. am besten schreib ich nur noch dich an :D anscheinend weißt du alles ;-)

    DANKE
     
  6. djmarques, 16.08.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ja macht nichts ;) findet man halt nicht alles auf Anhieb.

    NAJA alles weiß ich nicht ;)

    Bitte
     

Diese Seite empfehlen