1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standartprogramm ändern

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Cashmire, 10.01.2011.

  1. Cashmire, 10.01.2011 #1
    Cashmire

    Cashmire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Hi,

    ich wollte einen LInk aus der Googlemail app öffnen und dann hat er mich jedes mal gefragt mit welchem Browser.

    Da mich das genervt hatte, hab ich den Hacken rein für immer mit diesem Programm öffnen rein und wollte den Standartbrowser anklicken - bin nun aber versehentlich auf den Opera gekommen.

    Wie kann man das wieder ändern?

    Vielen Dank

    Liebe Grüße
     
  2. cenca, 10.01.2011 #2
    cenca

    cenca Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Einstellungen -> Anwendungen -> Opera -> Standardeinstellungen löschen
     

Diese Seite empfehlen