1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. M-Atrix, 29.10.2011 #1
    M-Atrix

    M-Atrix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    Gibt es die Möglichkeit, zu verhinden, dass der Bildschirm aus geht wenn eine App läuft? Also am schönsten wäre es, wenn man definieren könnte, bei welchen Apps das so sein kann.

    Z.B. ist das bei mir so, dass bei NFS SHIFT immer der Bildschirm beim Spielen (!) ausgeht. Zumindest im Anfängermodus wo man NICHT auf den Bildschirm tippen muss. Außerdem schlägt bei Galaxy on Fire 2 THD immer der Download fehl. Da würde ich gerne verhindern, dass sich das Phone lockt während des Downloads...

    Gruß
    Matrix
     
  2. Handymeister, 29.10.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich komme leider nicht mehr auf den Namen. Aber es gibt Apps, die das können. Ich verschiebe das Thema daher mal ins Appforum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    M-Atrix bedankt sich.
  3. ANDROIDBENE, 30.10.2011 #3
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Auch hier wieder die Standardantwort: Tasker.
     
  4. Babylonprojekt, 30.10.2011 #4
    Babylonprojekt

    Babylonprojekt Fortgeschrittenes Mitglied

    Guck mal im Market nach:
    Screebl Pro/Lite

    Da bleibt der Screen solange an, wie man das Handy aufrecht hält. Die Winkel können dabei eingestellt werden.
     
  5. M-Atrix, 30.10.2011 #5
    M-Atrix

    M-Atrix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm, Tasker scheint mir erstmal zu mächtig für das was ich brauche. Ich hätte auch gerne erstmal etwas kostenloses oder zumindest die Möglichkeit es z.B. in einer LiteVersion auszuprobieren.

    Screebl ist leider nicht das was ich suche, ich hätte z.B. auch gerne die Möglichkeit, dass der Bildschirm anbleibt, auch wenn das Smartphone nur auf dem Tisch liegt. Aber halt abhängig von der App.

    EDIT: Habe gefunden was ich gesucht habe: "Screen On". Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
  6. Foh, 11.02.2017 #6
    Foh

    Foh Junior Mitglied

    Die App "Gravity screen" hält den Bildschirm u.a. so lange wach, wie du das Handy in den Händen hältst.
    Ist generell sehr sinnvoll, und hat noch viele andere Konfigurationsmöglichkeiten um den Bildschirm wach zu halten, oder in bestimmten Situationen abzustellen.
    Kann man auch mit einem Tasker machen. Da würde ich aber E-Robot empfehlem. Ist kostenlos.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet standby verhindern

    ,
  2. android standby verhindern

    ,
  3. app standby verhindern

    ,
  4. bestimmte app kein standby,
  5. wow app standby vermeiden,
  6. handy am standby hindern,
  7. standby verhindern wenn app läuft,
  8. Android standby Verhinder,
  9. standby von app verhindern,
  10. android ruhezustand verhindern bestimmte app,
  11. standby verhindern kopieren android