1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. DB1234, 30.06.2010 #1
    DB1234

    DB1234 Threadstarter Gast

    Moin zusammen,

    ich nutze Google Maps für meine Fahrradfahrten. Das im Fußgängermodus, da es hier viele Einbahnstraßen gibt, in die ich allerdigns reinfahren darf und das bei der Auto Option nicht die optimale Route ist.

    Bei der auto Option bleibt mein Handy an während einer Route. Bei der Fußgänger Option jedoch nicht. Das nervt ganz schön.

    Kann man das irgendwie hinbekommen, dass das Handy nicht in Standby geht? Ohne dass ich es manuell auf "Daueran" stellen muss?

    Kennt jemand ein spezielles Fahrrad Navi?
     
  2. blackboro, 30.06.2010 #2
    blackboro

    blackboro Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Phone:
    Huawei P9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Wearable:
    LG G Watch R
    Eigentlich kann das jedes Navi (als Profil), ob das was taugt, kann ich dir aber nicht sagen. Es gibt aber von den Navis entweder Testversionen (Navigon), oder Du kannst ja jedes Programm innerhalb von 24h wieder zurückgeben.
    Probier die doch einfach mal aus.
     

Diese Seite empfehlen