1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standby-Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Raczek, 19.08.2011.

  1. Raczek, 19.08.2011 #1
    Raczek

    Raczek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Hi,ich wollte am meinem Handy kleine veränderung machen und zwar :
    Bei mir auf der erste seite von Bildschirm befindet sich eine leiste ganz unten am rand mit 4 apps:

    1. Telefon
    2. Kontakte
    3. Nachrichten
    4. Menü
    Mein problem ist ich wollte die ganze leiste etwas mit neuen design aufpeppen. Gibt es dafür spezielle Apps oder programme??:confused2:
    Danke vorraus für Antwort
     
  2. scorp182, 19.08.2011 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Ja, dafür gibt's Apps.

    Such mal im Android App Unterforum mal nach Launcher. Ein Beispiel wäre der ADW.Launcher.
     
  3. Blac, 19.08.2011 #3
    Blac

    Blac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Weitere Launcher wären zum beispiel noch der Go Launcher ex, Launcher Pro, Launcher 7, Zeeam launcher
     

Diese Seite empfehlen