1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standby-Fehler

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von schroedinger, 30.04.2011.

  1. schroedinger, 30.04.2011 #1
    schroedinger

    schroedinger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Hat es noch jemand beobachtet, dass das Gerãt mal nicht aus dem standby aufwacht ? Ist mir schon 2 mal passiert, dass es ganz aus war und ich es neu hochfahen musste.
    Einmal heute morgen nach lãngerem standby und einmal gestern bei kurzem standby. Wãhrend des Arbeitens bzw. beim rumspielen ist es bisher nicht passier.

    Gruss Schroedinger
     
  2. corn3d79, 30.04.2011 #2
    corn3d79

    corn3d79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Ja, mir ist das bisher auch schon einmal in den Drei tagen, seit ich es habe, passiert...
    :-(
     
  3. danoi, 30.04.2011 #3
    danoi

    danoi Android-Experte

    Beiträge:
    495
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Bisher nicht aufgetreten' allerdings geht im stanby das display schon mal an. Leider unregelmassig.
     
  4. schroedinger, 01.05.2011 #4
    schroedinger

    schroedinger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Das Display geht bei mir auch ab und zu mal an, wenn das Gerät im Standby ist, allerdings stört mich der andere Fehler mehr. Habe das Gerät heute mal in den Werkszustand versetzt, hat aber leider nicht geholfen.
    Ich habe es hinterher geladen und nach dem Laden ein Wenig probiert, alles war in ordnung. Als ich es dann ne Stunde später einschalten wollte passierte wieder nichts und ich musste das Gerät durch langes drücken der Power-Taste neu starten.
    Es war auch noch keine app installiert, also kann es daran nicht liegen.
     
  5. BlueBlood, 23.05.2011 #5
    BlueBlood

    BlueBlood Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Den gleichen Fehler konnte ich bei mir auch beobachten... Nur hatte ich einige Apps installiert...

    Kann nochjemand dieses bestätigen???
     
  6. franzm19, 23.05.2011 #6
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    morgens an abends aus, dazwischen immer wieder längere Standby Phasen
    ohne Probleme.
    habe jede Menge Apps installiert und wieder gelöscht ohne das es Probleme gab.
    einmal habe ich vergessen das Tab abends auszuschalten und morgens war es aus.
    Erst dachte ich der Akku hätte schlapp gemacht aber der hatte noch 40%.
    Ich denke das da irgend eine Automatik greift und das Tab nach Vorgabe
    abschaltet. Leider konnte ich dazu noch nichts konkretes finden.
     
  7. berkl, 23.05.2011 #7
    berkl

    berkl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Hi,
    ja den Effekt hatte ich auch schon.
     
  8. DerBerliner2011, 23.05.2011 #8
    DerBerliner2011

    DerBerliner2011 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Bisher nicht aufgetreten.
     
  9. felixlein, 23.05.2011 #9
    felixlein

    felixlein Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Phone:
    Samsung Note 4 (N190F)
    Beim mir gab auch schon Freezes.
    Besonders als das Gerät über Nacht geladen wurde.
     
  10. THX

    THX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Konnte ich bis jetzt noch nichts feststellen bisher keine probleme mit dem abschalten
    Display geht im standby nur an wenn wlan an ist
     
  11. Hamst0r, 24.05.2011 #11
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Der "Effekt" nennt sich Sleep of Death und wurde unter Honeycomb 3.0 schon oft gemeldet, auch auf dem Xoom sowie auf dem Transformer. Bei mir ist es bisher 1 x aufgetreten.
     

Diese Seite empfehlen