1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standby-Menü und Profile aufrufen - Warum sieht das bei Chip anders aus

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von hanschke, 10.03.2010.

  1. hanschke, 10.03.2010 #1
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    [​IMG]

    Ich habe nur Lautlos, Flugmodus und Ausschalten. Ist das normal oder haben die ein App?
     
  2. sanni, 10.03.2010 #2
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    kann ich mal bitte den link sehen?

    ich weiss gerade nicht, was du meinst...
     
  3. Gonz, 10.03.2010 #3
    Gonz

    Gonz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Motorola Razr
    Ich weiss zwar nicht wer "die" sind, aber das ist normal
     
  4. sanni, 10.03.2010 #4
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    mit "die" meint er chip....aber ohne den link weiss ich nicht, wies bei "denen" aussieht ;)
     
  5. hanschke, 10.03.2010 #5
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

  6. sanni, 10.03.2010 #6
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    und jetzt hätte ich gerne noch die komplette seite...damit man mal sieht, worum es da überhaupt geht...danke

    ich finde nämlich bei chip im artikel vom milestone nicht dieses bild...
     
  7. hanschke, 10.03.2010 #7
  8. KisteBier, 10.03.2010 #8
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    meinst du genau dieses bild, das beim anklicken des links geöffnet wird?
    das sieht man, wenn man lange auf die home-taste drückt.
     
  9. sanni, 10.03.2010 #9
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    mmmh...einzige vermutung: bei anderen firmwareversionen sind diese auswahlmöglichkeiten ergänzt worden (???)...ich hab allerdings keine ahnung

    das milestone hat nur die 3, die du genannt hast...
     
  10. sanni, 10.03.2010 #10
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    nein, er meint das bild auf seite 3...das auch hier eingefügt ist, mit den auswahlmöglichkeiten "flugzeugmodus", "lautlos", "ausschalten", "vibrationsmodus", "mobiles netzwerk"
     
  11. KisteBier, 10.03.2010 #11
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    hab´s inzwischen begriffen, denk ich: diese 22 coolen shortcuts für android?

    die bilder sind nicht vom milestone. sieht man zum einen an den menüs, zum anderen auch an den bildern von einigen handies.....
     
  12. hanschke, 10.03.2010 #12
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    Ich dachte Android wäre halt immer gleich was die Features betrifft wenn man kein App istalliert. Für mich sah es so aus als ob das vom Milestone ist und das die erweiterte Auswahl normal wäre. Dies ist es ja nicht.
     
  13. KisteBier, 10.03.2010 #13
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    nein, jeder hersteller kann da nochmal selbst hand anlegen. bspw geh ich mal sicher davon aus, daß android tethering unterstützt, auf´m milestone gibt´s das aber nicht (zumindest auf den vodafone-geräten nicht).

    und wenn motorola entscheidet, die user brauchen dies und jenes nicht, dann fliegt´s eben raus.
    und wenn ich dann entscheide, ich brauche motonav nicht, dann fliegt auch das raus :p
    und wenn der bootloader mal offen is, entscheide ich mich für ne custom rom. und damit fliegt dann auch motorola raus :p :p :p
     

Diese Seite empfehlen