1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standby-Modus deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von fisherman, 13.10.2009.

  1. fisherman, 13.10.2009 #1
    fisherman

    fisherman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Hi,

    mein altes Problem hat sich gelöst und ein Neues folgt zugleich.

    Für ein Spiel ist es natürlich etwas ungeeignet wenn plötzlich der StandBy-Modus aktiviert wird, weil keine Eingabe erfolgt. Aus diesem Grund würde ich diesen gerne deaktivieren solange das Spiel läuft. Aber irgendwie werde ich bei Google (sowohl Suche als auch in den Docs) nicht fündig. Wahrscheinlich suche ich nur nach dem Falschen. Hat hier jemand zu dem Thema mehr Ahnung wie ich?

    Vielen Dank im Voraus für jede Antwort!
     
  2. Shinigami, 13.10.2009 #2
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.04.2009
  3. fisherman, 14.10.2009 #3
    fisherman

    fisherman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Hi Shinigami,

    wieder mal Danke für deine Antwort. Nach Wake oder PowerManager habe ich natürlich nicht gesucht. Werde es ausprobieren, sobald ich wieder an meinen "Entwicklungs"-Rechner komme.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. androit app standby aktivieren