1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standby, On/Off Schalter

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Hamfrey, 16.04.2012.

  1. Hamfrey, 16.04.2012 #1
    Hamfrey

    Hamfrey Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Hallo Zusammen,

    ich war gestern im Media Markt und habe mir unter anderem das HTC Evo 3D angeschaut und mir ist da folgendes aufgefallen. Der Schalter oben rechts um das Display einzuschalten hatte einen sehr sehr schlechten Druckpunkt, man musste schon sehr feste Drücken bis der Schalter reagiert und das Display sich einschaltete. Ist das normal, oder liegt das eher daran das es Vorführware ist und der Schalter evtl. schon ne Macke hatte?

    mfg
    Tobi
     
  2. _gate_, 16.04.2012 #2
    _gate_

    _gate_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Ist normal. Ist leider so.
     
  3. Hamfrey, 16.04.2012 #3
    Hamfrey

    Hamfrey Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Hallo,

    schade eigentlich. Ist das bei der Kamerataste auch so? Da ist es mir nämlich auch aufgefallen.

    mfg
    Tobi
     
  4. christan, 16.04.2012 #4
    christan

    christan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,337
    Erhaltene Danke:
    297
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6S 64GB space grey
    So wie du das beschreibst, lag es definitiv auch am Vorführgerät.
    Dass der Power-Button einen ungünstigen Druckpunkt hat, ist bekannt - aber ich hab mein Evo gerade einen Monat und habe mich längst dran gewöhnt (finde es sogar praktisch, weil man nicht immer aus Versehen drankommt)

    Kameraknopf ist ganz normal, muss man halt zweimal durchdrücken - einmal für Fokus, nochmal für Schnappschuss.

    PROUD EVO 3D GSM OWNER :thumbup:
     
  5. FäbFäb, 16.04.2012 #5
    FäbFäb

    FäbFäb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 9
    Kann auch bestätigen, dass das normal ist. Habe aber in den Akkudeckel innen auf den Nippel, der den Power Knopf betätigt ein kleines Stück Tesa draufgeklebt und seitdem gehts wesentlich besser :)
     
  6. Hamfrey, 16.04.2012 #6
    Hamfrey

    Hamfrey Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Hallo,

    ja bis ich das mit dem durchdrücken raushatte hats einen Moment gedauert, war von der DSLR ein wesentlich leichteres auslösen gewohnt. Das sich das auch positiv bemerkbar machen kann mit dem schweren drücken fällt mir jetzt auch auf, wie oft habe ich schon irgendwas gestartet, weil mein Handy aus dem Standby kam.

    Danke für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen