Standby, On/Off Schalter

Hamfrey

Hamfrey

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

ich war gestern im Media Markt und habe mir unter anderem das HTC Evo 3D angeschaut und mir ist da folgendes aufgefallen. Der Schalter oben rechts um das Display einzuschalten hatte einen sehr sehr schlechten Druckpunkt, man musste schon sehr feste Drücken bis der Schalter reagiert und das Display sich einschaltete. Ist das normal, oder liegt das eher daran das es Vorführware ist und der Schalter evtl. schon ne Macke hatte?

mfg
Tobi
 
Ist normal. Ist leider so.
 
Hallo,

schade eigentlich. Ist das bei der Kamerataste auch so? Da ist es mir nämlich auch aufgefallen.

mfg
Tobi
 
Hamfrey schrieb:
Hallo,

schade eigentlich. Ist das bei der Kamerataste auch so? Da ist es mir nämlich auch aufgefallen.

mfg
Tobi

So wie du das beschreibst, lag es definitiv auch am Vorführgerät.
Dass der Power-Button einen ungünstigen Druckpunkt hat, ist bekannt - aber ich hab mein Evo gerade einen Monat und habe mich längst dran gewöhnt (finde es sogar praktisch, weil man nicht immer aus Versehen drankommt)

Kameraknopf ist ganz normal, muss man halt zweimal durchdrücken - einmal für Fokus, nochmal für Schnappschuss.

PROUD EVO 3D GSM OWNER :thumbup:
 
Kann auch bestätigen, dass das normal ist. Habe aber in den Akkudeckel innen auf den Nippel, der den Power Knopf betätigt ein kleines Stück Tesa draufgeklebt und seitdem gehts wesentlich besser :)
 
Hallo,

ja bis ich das mit dem durchdrücken raushatte hats einen Moment gedauert, war von der DSLR ein wesentlich leichteres auslösen gewohnt. Das sich das auch positiv bemerkbar machen kann mit dem schweren drücken fällt mir jetzt auch auf, wie oft habe ich schon irgendwas gestartet, weil mein Handy aus dem Standby kam.

Danke für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
905
Android-Frischling
A
S
Antworten
10
Aufrufe
14.747
CarolaM
C
M
  • manuelbvb
Antworten
2
Aufrufe
1.840
manuelbvb
M
Zurück
Oben Unten