Standby schicken

M

Mar_Hal

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

vielleicht kann mir ja hierbei jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit, meine Android TV Box in den standby zu schicken.
Folgende Proglem, ich habe an der Android TV Box eine Firetv Fernbedienung angemeldet und steuere sie hier drüber. Da die Bediennung um einiges flüssiger ist. Doch die FireTV Fernbedienung hat ja kein ausschalter :) jetzt bin ich auf der suche nach einer Möglichkeit das die TV Box in den Standby geht.
Am liebsten wäre es wenn es den HDMI Signal überwacht und wenn der Fernseher aus geht, auch die Box sich auschaltet. oder wie bei der FireTV nach 30 min autmatisch in standby geht.

Hat da jemand eine Idee ? oder kennt ein Tool ? Würde mich über vorschläge freuen


Gruß
Marhal
 

Ähnliche Themen

punkrockfan
Antworten
4
Aufrufe
1.861
punkrockfan
punkrockfan
G
Antworten
2
Aufrufe
1.018
George55
G
C
Antworten
0
Aufrufe
1.100
Crais
C
Zurück
Oben Unten