1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. chipflip, 10.11.2011 #1
    chipflip

    chipflip Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    bilde ich mir das ein, oder hat sich die Standbyzeit seit dem Update extrem verbessert?
    Komme viiiel länger mit einer Akkuladung hin, also vor dem Update- bei gleicher Nutzung!!!! :thumbsup:
     
    saharawueste bedankt sich.
  2. saharawueste, 11.11.2011 #2
    saharawueste

    saharawueste Neuer Benutzer

    ja, muss ich zustimmen. ich hab auch das gefühl, das wenn das phone im standby ist, das der akku länger hält.
    bei benutzung allerding verbraucht sich der akku genauso wie bei 2.3.3.
     
  3. icecreamalex, 11.11.2011 #3
    icecreamalex

    icecreamalex Android-Hilfe.de Mitglied

    saharawueste spricht mir aus der seele! bei benutzung keine verbesserung aber bei standby vieeel besser
     
    saharawueste bedankt sich.