Standby seit 2.3.4

C

chipflip

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo,

bilde ich mir das ein, oder hat sich die Standbyzeit seit dem Update extrem verbessert?
Komme viiiel länger mit einer Akkuladung hin, also vor dem Update- bei gleicher Nutzung!!!! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: saharawueste
ja, muss ich zustimmen. ich hab auch das gefühl, das wenn das phone im standby ist, das der akku länger hält.
bei benutzung allerding verbraucht sich der akku genauso wie bei 2.3.3.
 
saharawueste spricht mir aus der seele! bei benutzung keine verbesserung aber bei standby vieeel besser
 
  • Danke
Reaktionen: saharawueste

Ähnliche Themen

D
  • DeeLook
Antworten
15
Aufrufe
2.273
aame
aame
K
  • krozzu
Antworten
5
Aufrufe
11.457
Flo95
Flo95
R
Antworten
14
Aufrufe
3.397
ceisen72
C
Zurück
Oben Unten