1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standby stoppt Skype u. Internetradio

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Ziegengeist, 27.04.2012.

  1. Ziegengeist, 27.04.2012 #1
    Ziegengeist

    Ziegengeist Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Hallo Freunde,

    sobald mein Handy auf standby geht, wird bei mir Skype, Internetradio und Wi-Fi abgeschaltet. Wie kann ich die Programme am Laufen halten?
    Gibt es eine App, die ein Abschalten verhindert?
     
  2. djkroko, 27.04.2012 #2
    djkroko

    djkroko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.12.2009
    wahrscheinlich schaltet sich dein wlan nach 15min ab.

    Das kannst du in den Wlan eigenschaften abschalten, also wenn du in den wlan einstellungen bist wo du die ganzen wlan´s siehst drückst du Menü, dann auf Erweitert und dort wählst du Wlan Standby Richtlinien aus und stellst sie auf niemals
     
  3. Ziegengeist, 27.04.2012 #3
    Ziegengeist

    Ziegengeist Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Ja, Du hast recht! Mein WLAN schaltet ab, sobald das Handy standby geht.
    Die Einstellung *Niemals* war auch schon vorhanden und das irritiert mich schon etwas, denn die meisten User weisen darauf hin, aber was soll ich machen? Muß ich eventuell Apps löschen, die mir die Laufzeit des Akkus erhöhen, wie 2xBattery oder Easy Task Killer??? Ich meine aber schon, dass sie nützlich sind, bloß wenn sie die Programme abschalten, nützt das Batterie sparen auch nicht viel, oder?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android radio app stoppt