Standby Taste abgebrochen ?!

H

HerrKurt

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
Mir ist gerad die Standby Taste abgebrochen nachdem ich die hintere abdeckung abgenommen habe. Gibt es eine alternative zum einschicken? Problem ist nämlich folgendes: Nach einen gescheiterten Flashversuch schickte ich es zu HTC, die bemerkten das und ich hätte 280€ zahlen sollen. Ich habe das Problem jetzt anders gelöst aber werden sie die Standby Taste auf Garantie reparieren?
 
Ob sie die Abdeckung auf Garantie reparieren weiß ich nicht....
aber du kannst sie dir billig bei ebay besorgen
 
Das Problem ist nicht die Abdeckung, dieser kleine beige "Knopf" ist abgebrochen .. Aber mehr kann man das irgendwie .. ersetzen?
 
Du meinst den Knopf des Mikroschalters? Geht der Knopf noch, wenn Du mit dem Fingernagel drückst? Wenn ja, dann könnte man vielleicht ein kleines Distanzstück aufkleben, ob das hält weiß ich nicht. Den Austausch des Mikroschalters halte ich bei der heutigen Technik für schwierig bis unmöglich, was auf einen Tausch der Platine hinausläuft. Dies erklärt auch den hohen Reparaturpreis.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrKurt
Also mit dem Fingernagel kommt man nicht ran , der Mikroschalter hatte einen "Schwanz" der ein paar milimeter lang war um dort irgendwo raufzudrückern (Sorry ich kann das gerade irgendwie nicht sehr gut beschreiben). Naja ich habe mir jetzt die Tap Tap App geholt damit kann man den Bildschirm sperren/aktivieren in dem man über diesen (Bewegungs?)Sensor über dem Bildschirm wischt. Dann muss ich jetzt wohl damit auskommen, ich habe nämlich wenig lust dafür jetzt so viel Geld zu bezahlen.
 
fetteente schrieb:
Den Austausch des Mikroschalters halte ich bei der heutigen Technik für schwierig bis unmöglich, was auf einen Tausch der Platine hinausläuft. Dies erklärt auch den hohen Reparaturpreis.

Würde es denn auf Garantie repariert werden oder muss ich es bezahlen? Ich werde es wohl doch einschicken da ich das Handy nichtmal Ein/Ausschalten kann.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
952
redcooper85
R
Zekene
  • Zekene
Antworten
1
Aufrufe
1.355
Hai96
H
W
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Westwood1909
W
Zurück
Oben Unten