1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standby Taste extrem schwergängig

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von soella, 27.04.2012.

  1. soella, 27.04.2012 #1
    soella

    soella Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Hey Leute :)

    Wollte mal fragen, ob bei euch die Standby Taste beim Evo auch so schwer bzw. schwammig zu drücken ist? Bei mir hat sie keinen richtigen Druckpunkt und i muss meistens mehrmals draufdrücken, damit sie funktioniert. Mein Evo ist erst eine Woche alt und das war von Anfang an so.. Was sind eure Erfahrungen? Sollt ichs besser reklamieren??

    Grüße und vielen Dank :)
     
  2. haddedu1984, 27.04.2012 #2
    haddedu1984

    haddedu1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Ist bekannt, haben wohl fast alle (meins auch)
     
    soella bedankt sich.
  3. soella, 27.04.2012 #3
    soella

    soella Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Ah OK, danke für die schnelle Antwort :) dann ist das für mich erledigt..
     
  4. matiii, 27.04.2012 #4
    matiii

    matiii Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    jop, meins auch, außer wenn man ein hardcase oder so verwendet, dann funktioniert es normal
     
  5. Der_Karlson, 27.04.2012 #5
    Der_Karlson

    Der_Karlson Android-Experte

    Beiträge:
    499
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Phone:
    Motorola Moto G 4 Plus
    Dito.

    Wirklich "gut" ist der Druckpunkt nicht, das is auch bei mir so.
     
  6. ChuckJoe, 27.04.2012 #6
    ChuckJoe

    ChuckJoe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Bei mir ist alles völlig in ordnung... sie reagiert sofort... kein bisschen schwammig... genau so wie es sein muss... ganz normaler Knop :D keine ahnung wie ich das beschreiben soll... gut halt :D wackelt nix...und reagiert stramm
     
  7. Holdri, 27.04.2012 #7
    Holdri

    Holdri Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Bei mir ebenfalls,guter Druckpunkt und reagiert gleich beim ersten Druck.
     
  8. menger288, 27.04.2012 #8
    menger288

    menger288 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Bei mir auch alles bestens! Guter Druckpunkt, nix schwammig und reagiert sofort beim ersten mal. :)
     
  9. FäbFäb, 27.04.2012 #9
    FäbFäb

    FäbFäb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 9
    Also meins hat das vom TE beschriebene Problem ebenfalls.
     
  10. -Unkas-, 27.04.2012 #10
    -Unkas-

    -Unkas- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Phone:
    Honor 8
    Meines auch, und da das ja nicht der 1. solche Thread ist, wird das Problem wihlnichr selten sein, aber mich stört es nicht, da ich es mit Schutzhűlle benutze und es auch ohne, Wenn man recht weit hinten auf den Knopf drückt, eigentlich akzeptabel geht.

    Gesendet von meinem HTC 3VO mit Tapatalk 2.0.
     
  11. beemcup164, 30.04.2012 #11
    beemcup164

    beemcup164 Gesperrt

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Der Knopf ist okay,aber schon ein bisschen schwamming manchmal,hängt davon ab von wo man ihn drückt....
    Ich habs neulich aufm sensation von nem Freund getestet,da ist der knopf deutlich leichter zu drücken -heißt nicht das der aufm evo schlecht ist,beides hat seine vorteile,ist einfach eine sache des gehäuses !

    Lg Beem
     
  12. borizb, 30.04.2012 #12
    borizb

    borizb Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Bei mir sind alle Tasten schwergängig, verglichen mit dem Milestone 2 dass ich davor hatte.
    Vor allem der Lautstärkeregler, da brauch ich mehr Kraft als Technik um den reinzubekommen.
    Für ein Gerät, dass über 500€ bei Release gekostet hat, find ich das relativ schwach.

    Seit dem Wochenende hab ich auch noch nen grünen Pixelfehler. Dumme Sache.
     

Diese Seite empfehlen