1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

standby und inaktivverbrauch

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von chrisssss, 03.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisssss, 03.05.2011 #1
    chrisssss

    chrisssss Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    hallo leute,
    tut mir leid falls das hier schon hundertmal gefragt worden ist, aber vielleicht hat jemand die geduld, das mit auchnochmal explizit zu erklären. mein akku hält 2-3 tage, was ich fuer ein outdoor telefon ziemlich wenig finde 8denn im outdoor gibts ja meist keine steckdosen). der verbrauch ist dann meistens so 35%standby und 35% inaktiv. wofuer wird in standby strom verbraucht? und in inaktiv? was ist der unterschied zw beiden? und was macht das handy in standby was es in inaktiv nicht macht? variiert der stromverbrauch mit dem abstand von den sendemasten und dem empfang? und gibts geräte zum akkuladen draussen, als per dynamo oder so?
    und dann hab ich noch ein paar themenfremde fragen:
    wieso kann ich lange aufgenommene videos nicht anschauen (fehler, datei kann weder geöffnet noch wiedergegeben werden). kann ich apps einfach löschen oder muessen die deinstalliert werden. wie kann ich megapixel und ton von der kamera einstellen?
    vielen dank fuer antworten
    Chris
     
  2. Pfeily, 03.05.2011 #2
    Pfeily

    Pfeily Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet S
  3. obiwan, 03.05.2011 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    @chrisssss
    immer nur eine frage pro thread :)

    Zum Akkuverbrauch: bereits von Pfeily verlinkt.

    Draußen laden: jup, über fahrraddynamo oder solarzelle kann die nötige spannung für einen usb-anschluss gestellt werden über den das defy ja geladen wird. siehe google oder im zubehörunterforum(falls es da schon so ein thema gibt)

    mexepigel: camera app starten, menütaste(ganz links unten mit den viellen kästchen)>einstellungen vornehmen.

    Video: kann ich grad nicht nachvollziehen und zum testen ist's grad zu spät.
     
  4. molex, 03.05.2011 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    @chrisssss: Willkommen hier im Forum. Bitte lies dir die Links von Pfeily durch, dort werden deine Fragen beantwortet. Sollten weitere Fragen sein, benutze bitte die Forumsuche. Findest du dort nichts, eröffne einen neuen Thread. Bitte nur eine Frage pro Thread.

    closed :winki:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen