Standby Zeit

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Ramirez, 10.07.2011.

  1. Ramirez, 10.07.2011 #1
    Ramirez

    Ramirez Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Hi zusammen ,

    da das Magic ja ein Problem mit dem Akku hat, habe ich ein wenig in den technischen Detail des Handys gewühlt und folgende infos gefunden:

    Lithium-Ionen Akku mit einer Kapazität von 1340mAh

    Gesprächszeit:

    • Bis zu 400 Minuten für WCDMA*
    • Bis zu 450 Minuten für GSM*
    Standby-Zeit:

    • Bis zu 660 Stunden für WCDMA
    • Bis zu 420 Stunden für GSM


    Hat jemand da mal ansatzweise hinbekommen .Da ich aktuell das Handy 2 Tage im Standby lassen kann bin ich ein wenig genervt von dem dauernden laden und Frage mich ob die anderen Android Versionen Cupcake und ähnliche besser zu betreiben sind.

    Wäre fur ein paar Rückinfos dankbar um ggfs. auf die Android 1.5 oer 1.6 Version zu wechseln.
     
  2. Baltic, 22.07.2011 #2
    Baltic

    Baltic Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Phone:
    HTC Magic
    420 Stunden - lol.
    24 Stunden ohne zu telefonieren. Android 2.2.1.
     
  3. Ramirez, 22.07.2011 #3
    Ramirez

    Ramirez Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.03.2011
    ja , ist schon schön was die Hersteller schreiben um den Verkauf anzukurbeln.

    Also hab auch schon so einiges Probiert aber länger wie 3 Tage mit wenig benutzung des Telefons ist nicht drin.

    Benutze eher GPS und Musik fürs Joggen und da sind nur 2.5 Tage drin , maximal.
     

Diese Seite empfehlen