Standbyproblem

MP2005 schrieb:
:confused2: was soll das sein oder wo ist die?

Unter,

Einstellungen, Standort - Sicherheit, Bildschirmsperre konf., Muster

Hab seit zwei Tagen nichts mehr am Hans geändert. Tausende Frezze gehabt, seit dem einfach keine mehr gehabt! Keine Ahnung.... Drücke die ganze Zeit An und Aus aber es geht immer gut, immer :)

Gruss Partystoned
 
Zuletzt bearbeitet:
aha,bildschirmsperre :) ok,noch nie genutzt
die ist doch immer aus
dann dürfte ich ja kein standby prob haben,habe ich aber ;)
an und aus drücken kann ich auch,längere zeit im standby funktioniert nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
MP2005 schrieb:
aha,bildschirmsperre :) ok,noch nie genutzt
die ist doch immer aus

Wenn man sie nie angemacht hat dann ja :) hab bestimmt über hundert mal nun an und aus gemacht. Alles super:) vorher mindestens alle 3-5 an und aus machen. Wenn ich die rein mache hatte ich es direkt. Beim zweiten mal. Nachdem mal geklappt hat. 100
 
da rumdrücken kann ich auch,was passiert nach einer halben stunde im standby bei dir?
 
MP2005 schrieb:
da rumdrücken kann ich auch,was passiert nach einer halben stunde im standby bei dir?

Alos folgendes: Mein Problem war, das wenn ich das Gerät ausgemacht hatte (standby nicht aus) es keine Garantie gab das es wieder erwacht. Egal ob es nur 5 sec im standby war oder drei Stunden. Es leuchtete unten die WLAN Leuchte kurz auf aber das Display blieb aus. Zu 20% ging es wieder an. Bei den anderen male ging das Pad KOMPLETT aus und icb musste ed neu startet.

Dies habe ich nun nicht mehr. Bei mir war es egal wie lange das Geräte im Standby war!

Gruss Partystoned
 
5 sec. ist kein standby für mich,aber auch egal..das prob hast du ja wohl behoben,welches ich nie hatte,aber leider das standby problem nicht.
deswegen die frage was bei dir nach einer halben stunde jetzt passiert,nach ausschalten der "strich code sperre"
 
also bei mir hat die art vom lockscreen kenen einfluss drauf, wlan standby leider auch nicht :/
 
MP2005 schrieb:
5 sec. ist kein standby für mich,aber auch egal..das prob hast du ja wohl behoben,welches ich nie hatte,aber leider das standby problem nicht.
deswegen die frage was bei dir nach einer halben stunde jetzt passiert,nach ausschalten der "strich code sperre"

Warum sollte nach fünf Minuten kein Standby eintreten zb? Hatte dies halt auch in lürzeren abständen.

Werde dir morgen früh berichten. Zuletzt ging das Gerät nach einer ängeren mal und mal nicht an. Eher nicht, Aber wie gesagt das hatte ich auch nach sehr viel kürzeren abstaänden auch!
 
vergess die frage,krieg eh keine vernünftige antwort
 
MP2005 schrieb:
vergess die frage,krieg eh keine vernünftige antwort

ich glaub ihr redet beide aneinander vorbei:razz:

so wie ichs versteh hatte er vorher probleme und kam nur in 20% der faelle ausm standby egal wie lange er drin war, und jez funktionierts glaub ich auch nach laengerer zeit...
 
timt schrieb:
ich glaub ihr redet beide aneinander vorbei:razz:

so wie ichs versteh hatte er vorher probleme und kam nur in 20% der faelle ausm standby egal wie lange er drin war, und jez funktionierts glaub ich auch nach laengerer zeit...

darauf kriege ich ja keine richtige antwort ;)
wollte von anfang an doch nur wissen ob sein pad auch nach ca. einer halben stunde aus dem standby rauskommt,mehr nicht :)
 
Ich hatte auch immer das Problem, dass der Hanns nach dem ich ihn in der Standby schickte sich nicht mehr aufwecken lies. Ich habe die Lösung für mich drüben bei slatedroid gefunden und den Kernel ab_kernel2 installiert. Jetzt geht es, aber dafür wird es jetzt mit der Zeit immer langsamer.
 
mit ab v2 funktionieren doch die 3 buttons nicht,richtig?
 
Bei mir gehen alle Hardwarebuttons und auch die Softbuttons. (Flashback 8 Alpha)
 
Ich hatte auch das Standbyproblem mit dem GtabComb beta 3.3 modifiziert (2). Nachdem ich in den Einstellungen Konten&Synchr. das automatische Syncronisieren rausgenommen habe und meine Micro USB Karte entfernt habe, scheint es jetzt zu funktionieren. Ich teste seit ner Stunde und ich glaube es geht.

Nachtrag: 16.09.2011

Mist, zu freu gefrüht. Geht doch immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
MP2005 schrieb:
darauf kriege ich ja keine richtige antwort ;)
wollte von anfang an doch nur wissen ob sein pad auch nach ca. einer halben stunde aus dem standby rauskommt,mehr nicht :)

Es kommt nun auch nach 6stunden standby wieder raus. Hab nun seit 24 Stunden keine Probleme gehabt.

Gruss Partystoned
 
Bei mir funktionierte der Standbymodus wieder ohne Probleme, nachdem ich die Telefonapps mit der entsprechenden .zip deinstalliert habe. Davor ging es überhaupt nicht mehr.
Mein vorheriger Beitrag war ja scheinbar unverständlich :p
 
Die V2 des AB Kernels hat jedoch eine dicken Klemmer mit flash und ein paar anderen DIngen, wie ich zur Frederöffnung geschrieben habe. So gesehen also keine gute Alternative.


Frank
 
Das Problem ist, dass es bei dem Stanby-Problem überhaupt keine Gemeinsamkeiten zu geben scheint.

Bei mir läuft seit einer Woche FB8.1lite mit dem ab_kernelv4Release-2-32-44-04, Script v2.2 und Phone-Progs entfernt und ich habe, seit ich alles eingerichtet habe, keinen einzigen SOD gehabt.
Weder am Netz noch so.

Bei anderen verursacht die gleiche Kombination aber massive SODs.
 
Der User gpziack hat bei SlateDroid einen Lösungsvorschlag gepostet, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Not sure if its been posted but for SOD i changed the end button behavior in spare parts to the last setting..i think its home then end. I also change my sleep setting to never. Tab has been great since.
Zum Glück kann ich es nicht testen, da ich nicht unter dem Problem leide.
Vielleicht versucht ihr eurer Glück mal damit.
 
Zurück
Oben Unten