Standbyproblem

Elting schrieb:
Bin aber dafür jetzt innerhalb von ca. 50 Minuten von 100% auf 90% Akkuleistung runter (nur ein bisschen gesurft, sonst nichts...)

hochgerechnet wären das ca. 500 min.,also über 8 stunden mit wlan und bildschirm an.wäre doch absolut in ordnung!
 
MP2005 schrieb:
hochgerechnet wären das ca. 500 min.,also über 8 stunden mit wlan und bildschirm an.wäre doch absolut in ordnung!

Hmmm... Ja! Eigentlich hast du Recht... :D

Sent from my Flashback 10.0 using Tapatalk
 
Also mit meinen Einstellungen und dem Live Hintergrund habe ich für mich eine akzeptable Lösung gefunden. Und selbst wenn der Bildschirm nur abgedunkelt wird und sonst nichts weiter passiert (Reduzierung der Taktfrequenz, etc.) reicht dieser Modus völlig aus, um einen Abend lang auf dem Tisch zu liegen und immer griff.- und einsatzbereit zu sein. Das ganze funktioniert prima und hat einen akzeptablen Stromverbrauch. Auf jeden Fall besser als das Hardcore Ausschalten, weil der Standby nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten