Standbytaste verlegen

A

All40NE

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, meine Standbytaste ist schon etwas länger kaputt. Ich konnte mich endlich dazu bewegen, mein Handy zu rooten und jetzt endlich auch MIUI draufzuklatschen.
Ist es damit irgendwie möglich die Standbytastenfunktion irgendwie auf eine andere Taste(z.B. die Kamera Taste) umzulegen?
 
Die 'Standbytastenfunktion'?! Du meinst den POWER-Button nit?

Du kannst einstellen, dass dein MS durch drücken der Volume-Tasten aufwacht. (Mit dem Kamera-Button hab ich vielleicht irgendwo mal was in den Einstellungen gelesen, kann mich aber auch täuschen...)
 
Ich hab das problem jetzt endgültig aus der Welt geschafft, indem ich die Power-Taste mit einem Messer "rausgepoolt" hab und dann dort alles ( kleines rundes Metallplättchen und ne Braune Folie mit nem schwarzen Punkt in der Mitte) an die richtige Stelle getan hab. Jetzt Funktioniert die Power-Taste wieder einwandfrei^^
 
All40NE schrieb:
Ich hab das problem jetzt endgültig aus der Welt geschafft, indem ich die Power-Taste mit einem Messer "rausgepoolt" hab und dann dort alles ( kleines rundes Metallplättchen und ne Braune Folie mit nem schwarzen Punkt in der Mitte) an die richtige Stelle getan hab. Jetzt Funktioniert die Power-Taste wieder einwandfrei^^

....sie muessen nur den nippel durch die lasche ziehen, und.....:)
 
Zurück
Oben Unten