1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standort GPS App

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von ollizs, 26.07.2011.

  1. ollizs, 26.07.2011 #1
    ollizs

    ollizs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Hey @ all,

    ich suche für einen Freund ein app zum Angeln d.h. ein app
    was er anmachen kann und punkte auf dem See markieren und speichern kann.

    Er will an Tag 1 auf dem See an verschiedenen Stellen Fischköder auslegen bzw sie dort Füttern und an Tag 2 dort Angeln.

    Und sucht jetzt so eine app.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Lg
     
  2. black020, 26.07.2011 #2
    black020

    black020 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    18.09.2010
  3. ollizs, 26.07.2011 #3
    ollizs

    ollizs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Hey danke aber die seite sagt nur ......


    Not Found, Error 404

    The page you are looking for no longer exists. Perhaps you can find what you are looking for by searching the site archives by page, month, or category:
     
  4. BigBug, 26.07.2011 #4
    BigBug

    BigBug Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    491
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    ollizs bedankt sich.
  5. svank, 26.07.2011 #5
    svank

    svank Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Vielleicht guckst Du Dir mal geocaching-Programme an...Ist zwar nicht so ganz dafür gedacht, könnte hat aber zumindest die entsprechenden Funktionen...Wegpunkt anlegen und später wieder dorthin zurückkehren... Ich habe z.B. c:geo.

    EDIT: Wobei...gps Essentials bietet das wohl auch alles...ohne den überflüssigen geocaching-Kram :)
     
    ollizs bedankt sich.
  6. ollizs, 27.07.2011 #6
    ollizs

    ollizs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    19.06.2010
  7. belphegore, 27.07.2011 #7
    belphegore

    belphegore Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2011
  8. svank, 27.07.2011 #8
    svank

    svank Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Die Bewertungen sind ja eher...naja...verhalten. An so vielen Meldungen über Abstürze ist mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas dran.
     
  9. ollizs, 27.07.2011 #9
    ollizs

    ollizs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    19.06.2010
  10. belphegore, 27.07.2011 #10
    belphegore

    belphegore Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Hast du ernsthaft erwartet das dir hier jemand die Vollversion gratis zum Download anbietet?

    Wenn du einfach einen Punkt auf einer Karte markieren willst, und denn dann anschließend wiederfinden möchtest, warum nimmst du nicht einfach Google Maps?
     
  11. ollizs, 27.07.2011 #11
    ollizs

    ollizs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    19.06.2010

    Wenn du hier noch nie was von wem auch immer bekommen hast liegt es wohl an deiner Arroganz.
     
  12. belphegore, 27.07.2011 #12
    belphegore

    belphegore Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Du bist ja ein ganz Schlauer. Liegt es vielleicht einfach daran das ich es nicht nötig habe nach irgendwelchen gecrackten Apps zu betteln weil ich sie mir kaufen kann? Leute gibts ...
     
  13. ollizs, 27.07.2011 #13
    ollizs

    ollizs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Jetzt mal ganz ehrlich....

    Betteln tust du gerade und zwar nach Aufmerksamkeit.

    Lg

    P.S. am besten closed ihr den thread.
     
  14. Ratlooker, 18.08.2011 #14
    Ratlooker

    Ratlooker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hey Ollizs,

    könnt ihr schon Erfahrungen wieder geben wie genau ist es auf dem Gewässer? Findet ihr die Futterplätze wieder?

    Nutzt ihr noch die Lite Version oder schon die Normale?

    Bin auch am Überlegen da ich mir kein GPS Handgerät von IB oder Lowrance holen möchte wenn es mit dem Handy auch geht.

    Würde mich über deine/eure Erfahrungen mit der App freuen.

    Grüße Manuel
     
  15. Kiray1982, 19.08.2011 #15
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Je nach Standort hab ich eine Genauigkeit von 5-10m (korrigiert) bei ca. 10 Satelliten (je nach Tageszeit).
    Das reicht zumindest aus, das Freunde mich finden bzw. Ich Locations verschicken kann. Ob diese 5-10m für Futterplätze reichen, kann ich nicht beurteilen.
     
  16. svank, 19.08.2011 #16
    svank

    svank Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Die Genauigkeit des Ace kann ich nicht beurteilen, bei meinem Garmin GPSMAP 60 csx ist die Genauigkeit nicht wesentlich besser als 5-10m...nur robuster ist es :)
     
  17. Ratlooker, 19.08.2011 #17
    Ratlooker

    Ratlooker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Naja gut das würde schon reichen. Was mich halt noch interessiert ist wenn ich zum Futterplatz fahre wird der Weg angezeigt also eine Linie oder gar nicht? Ich denke mal nicht oder ? Wäre schon fast zuviel des guten :D Aber ich denke ich werds mal genauer testen die 4 Euro bringen mich ja nicht um :D

    Danke für eure Antworten. Wenn jemand noch weitere Erfahrungen posten möchte dann bitte...

    Grüße Manuel
     
  18. indidi, 30.08.2011 #18
    indidi

    indidi Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    13.07.2010
    guckt Euch mal Orux Maps an. Das hat sogar offline Maps Funktionen
    und ist sogar Kostenlos und Stürzt nicht ab.
    Man kann es als Fahrradcomputer oder zum Tracking oder zum Sport nutzen.

    Aber bitte nicht fragen wie geht das jetzt... es gibt da auch vom Programmierer eine Anleiltung sogar in deutsch.
     

Diese Seite empfehlen