Standort in facebook posten

S

stopfer123

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

seit einiger Zeit wird mein aktueller Standort nicht mehr in facebook gepostet, wenn ich z.B. einen Pinnwand-Beitrag poste, oder chatte. Kann ich diese Funktion irgendwie wieder aktivieren?

Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich meine nicht den Standort, den man manuell hinzufügt, sondern diesen, der z.B. bei Postings neben der Uhrzeit angezeigt wird "In der Nähe von...".

Ich habe bereits einiges versucht, aber leider erfolglos, hier die Auflistung:

Einstellungen\Standortdienste
-Standortdienst von Google [aktiviert]
-Standort und Google-Suche [aktiviert]

Facebook-App\Anwendungseinstellungen
-Messenger Ortungsdienste [Orte aktiviert]

FB-Messenger
-Ortungsdienste [Orte aktiviert]

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich nun Android Ice Cream Sandwich habe und die Funktion deswegen nicht mehr funktioniert?
Würde mich sehr über Antworten freuen,

mfg stopfer123
 
Das liegt an Facebook und nicht an Dir. Kannst Du nichts machen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Dank für die Information ;) mittlerweile wird sogar schon wieder der Standort beim Hatten angezeigt, obwohl ich nichts an meinen Handy geändert habe, was deine These bekräftigt :)
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
4
Aufrufe
377
B.D.1:
B.D.1:
P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten