Standort in Latitude in englisch [Gelöst]

E

eisi04

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich nutze seit geraumer Zeit das G1 und auch Latitude. Dabei ist mir aufgefallen, das mein Standort in englischer Schreibweise angezeigt wird. Also aus Hannover wird Hanover. Selbst wenn ich meinen Standort manuell auf Hannover oder Köln einstelle, wird nach kurzer Zeit wieder Hanover bzw. Cologne draus. Die Karte selber ist in deutsch. Ebenso die Standorte meiner Freunde und Bekannten. Es betrifft nur meinen Standort.
Hat jemand von euch eine Idee?
Vielen Dank im Voraus.
:confused::confused::confused:
 
(Thread nach Android Allgemein verschoben - betrifft ja wahrscheinlich Latitude generell und nicht nur das G1)

Also bei mir ist das auch so. Bei mir wird "Munich" angezeigt, bei jemand anderem steht aber z. B. "Wien" und nicht "Vienna". Allerdings habe ich mein G1 auch auf Englisch eingestellt. Ich nehm mal an, du hast das nicht gemacht? ;)
 
Ja ist auf deutsch eingestellt. Habs auch schonmal auf englisch eingestellt, neu gestartet und dann wieder auf deutsch. Brachte leider nix.
Danke für deine Antwort.
 
Hast du evtl. dein Google Mail im WEB Browser auf ENGLISCH gestellt? Vll. um das Google Latitude im iGoogle zu nutzen?

Dann könnte ich mir das erklären, sonst wüsste ich auch nicht wieso. Welches ROM nutzt du denn?
 
Danke für den Tip, aber dies ist es auch nicht.
Habe den Fehler inzwischen gefunden: Ich hatte auf dem G1 nicht die aktuellste Version von Maps! Habe dann im Market die aktuelle Version geladen und installiert -> siehe da, alles perfekt. :D
 

Ähnliche Themen

SBrand1806
Antworten
15
Aufrufe
831
maik005
maik005
A
Antworten
5
Aufrufe
761
adbn192
A
Frank_75
Antworten
0
Aufrufe
821
Frank_75
Frank_75
Zurück
Oben Unten