1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standortbestimmung für Apps freigeben/sperren

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Martin7, 21.01.2011.

  1. Martin7, 21.01.2011 #1
    Martin7

    Martin7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Hi Leute,

    bin gerade am verzweifeln. Ich bilde mir ein das es irgendwo im Menü Einstellungsmöglichkeiten gab um Standortbestimmung, Synchronisation für Apps automatisch zuzulassen und zu unterbinden, ich finde das aber nicht mehr ;(. Finde weder in Google noch im Manual etwas. Könnt ihr mir weiterhelfen?

    lg
     
  2. Hemeraner, 21.01.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    "Einstellungen -> Konten und Synchronisierung"
    Dort kannst Du zumindest die Hintergrunddaten-Synchronisierung ausschalten.
     
  3. ernest79, 21.01.2011 #3
    ernest79

    ernest79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Unter Einstellungen, Orte, kannst die die Ortung per WLAN oder GPS ausschalten.
     
  4. Martin7, 21.01.2011 #4
    Martin7

    Martin7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Hi,

    danke für die Antworten.
    @ernest

    Ich hab mir eingebildet das es ne Extra_Einstellung gab, wo man die Standortbestimmung für Apps zulassen konnte.
     
  5. ernest79, 22.01.2011 #5
    ernest79

    ernest79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Ne separate Einstellung gibst nicht... beim Einrichten wird man gefragt, ist aber dasselbe wie oben beschrieben.
     

Diese Seite empfehlen