Standortbestimmung für Apps freigeben/sperren

M

Martin7

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi Leute,

bin gerade am verzweifeln. Ich bilde mir ein das es irgendwo im Menü Einstellungsmöglichkeiten gab um Standortbestimmung, Synchronisation für Apps automatisch zuzulassen und zu unterbinden, ich finde das aber nicht mehr ;(. Finde weder in Google noch im Manual etwas. Könnt ihr mir weiterhelfen?

lg
 
"Einstellungen -> Konten und Synchronisierung"
Dort kannst Du zumindest die Hintergrunddaten-Synchronisierung ausschalten.
 
Unter Einstellungen, Orte, kannst die die Ortung per WLAN oder GPS ausschalten.
 
Hi,

danke für die Antworten.
@ernest

Ich hab mir eingebildet das es ne Extra_Einstellung gab, wo man die Standortbestimmung für Apps zulassen konnte.
 
Ne separate Einstellung gibst nicht... beim Einrichten wird man gefragt, ist aber dasselbe wie oben beschrieben.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.307
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.528
schinge
schinge
Z
  • zimpel64
Antworten
7
Aufrufe
1.823
baizer
B
Zurück
Oben Unten