Standortbestimmung nur über Mobilfunknetz?

Ich würde die Frage mal so beantworten:
- Da Google wohl nicht für jeden Mobilfunk-Netzbetreiber eigene Dienste bereitstellt und es über die gesamte Dauer dieses Threads keinerlei Probleme über meinen Provider (1und1/VF) gab und...
- das Pink-T sowieso keinerlei Fehler zugibt, sei es bei den Mobilfunk- wie auch bei den DSL-Diensten, kann man sich seinen Reim darauf selbst machen.

MfG...
 
So seit gestern morgen geht im EDGE Netz wieder nichts langsam nervt es......

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wo in deutschland wohnst du?

bei mir im großraum hannover geht es nach wie vor auch mit edge. eben gerade das letzte mal getestet.
 
Raum Bamberg & Nürnberg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2.875
haugster
H
L
Antworten
0
Aufrufe
2.753
lavman
L
special1986
Antworten
0
Aufrufe
3.145
special1986
special1986
Zurück
Oben Unten