Standortdienste funktionieren nicht

Quido

Quido

Neues Mitglied
11
Hallo,
kann mir jemand erklären warum die Standortdienste beim P2 nur bei eingeschaltetem GPS oder WLan funzen?
Ohne dieses findet z.B. Google Maps nix,Standortbestimmung über Netzwerk? no.
Somit kein Wetterdienst,die geniale Öffi-App und so weiter,alles nicht möglich.
Sehr ärgerlich alles,ich glaube mittlerweile das P2 ist völlig verbugt,wenn man auch mal die Sache zum Thema LTE hier liest,ist bei mir nämlich auch so,nur mal am Rande erwähnt...
 
Das ist ganz normal... wie willst du denn ohne GPS oder WLAN deinen Standort bestimmen?! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia
So wie jedes andere Smartphone auch,nämlich die ungefähre Standorteinstellung durch die Einbuchung in die jeweilige Funkzelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre ja der Punkt "WLAN & Mobilfunknetz-Standort" unter Einstellungen -> Standort. Das 2te wäre ja dann noch GPS. Eins von beiden muss ein sein - und "WLAN & Mobilfunknetz-Standort" ortet ja u.a. über die Mobilfunkzelle; oder was gefällt dir an diesem Punkt nicht? ^^
 
Die Mobilfunkzelle wird eben nicht geortet.Es findet einfach nix.
 
Hey,

wie du schon in Beitrag 1. von Dir geschrieben hast....

wo hast du das Phone gekauft? du hast auch ein Prob. in deinem Cust.

Grüße :) Isa
 
isabella-herzchen schrieb:
wo hast du das Phone gekauft? du hast auch ein Prob. in deinem Cust.

Wurde bei Ebay bei einem Händler aus Hamburg erworben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
  • Ascent
Antworten
0
Aufrufe
4.635
Ascent
A
M
Antworten
0
Aufrufe
2.504
MissIndiana
M
K
  • kuduroglu
Antworten
0
Aufrufe
1.808
kuduroglu
K
Zurück
Oben Unten