1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Schnello, 03.06.2011 #1
    Schnello

    Schnello Threadstarter Android-Guru

    Hallo.

    Schon ne Zeit lang beschäftigt mich die Frage warum die Standorterkennung mit W Lan auf 3m genau ist.

    Wo sind diese Daten hinterlegt? Rein vom ISP her würde ich mir erwarten max. die Stadt zu identifizieren. Aber auf 3m genau die Position?

    Grüße
     
  2. Thyrion, 03.06.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  3. Schnello, 03.06.2011 #3
    Schnello

    Schnello Threadstarter Android-Guru

    Danke.

    Also würde zb. wenn ich die MAC Adresse des Routers verändere bzw. die SSID anpasse erstmal keine Daten vorhanden sein bis das Handy mit GPS die genaue Position erkennt.
     
  4. Thyrion, 03.06.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Soweit die Theorie: Probier's und berichte :thumbsup:
     
  5. Schnello, 03.06.2011 #5
    Schnello

    Schnello Threadstarter Android-Guru

    Werd das mal am Abend heute mal testen. :)