Standortermittlung über GPS hinaus

J

jupp

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Welche App oder System-app ist bei Android 4.0.4. für die bessere und schnellere Standort-Ermittlung, zusätzlich zu GPS, zuständig?

Oder auch das schnelle(re) Abrufen des Standortes.

habe da wohl zu viele System Apps deaktiviert, sodass der Standort ausschließlich über gps ermittelt werden kann.

würde aber gerne temporär wieder einschalten können, bei Bedarf.

Welche Apps werden sein, oder sonstiger Tipp?
 
Wie wär's einfach mal damit, wieder sauber von vorne zu beginnen? Also (Gesamt)Software erneut flashen und beim nächsten mal nicht einfach mal so drauflos löschen. ;)
 
jupp: es gibt nicht "die" System-App die du suchst. Es ist ein System vernetzter Apps. Deshalb auch die Antwort von Android hier.

Evtl. machtst du mal Angaben welche Apps du deaktiviert hast.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
1
Aufrufe
273
Anz
Anz
T
Antworten
1
Aufrufe
85
mblaster4711
mblaster4711
JustMoe
Antworten
2
Aufrufe
661
JustMoe
JustMoe
Zurück
Oben Unten