1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Star 3000 Android

Dieses Thema im Forum "Star Allgemein" wurde erstellt von Pepi1965, 28.03.2011.

  1. Pepi1965, 28.03.2011 #1
    Pepi1965

    Pepi1965 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Hallo! Ich habe übers Net ein "China-Handy" erworben. Ein Dual-SIM Star 3000 Android. Eingelegt hab ich neben einer A1-Karte eine BOB-Sim-Karte mit 4GB Datenguthaben. Über diese Bob würde ich gerne ins Net.. unmöglich! Bob-Service hat mir die APN-Daten mitgeteilt, hab diese x-Mal gecheckt, im Net gegoogelt, da finden sich die gleichen, ich habe das Rooming-Dings aktiv gesetzt, habe 100 Pro die richtige Sim-Karte angesprochen, alles steht auf SIM 2.. nichts funktioniert! Ich habe nochmals bei Bob angerufen, die können mir nur die gleichen Daten wieder anbieten. Verzweiflung! Das Handy finde ich generell echt toll. Aber genau hier.. kein Service.. kommt man drauf: "Nie wieder!" Man steht echt im Eck. Wäre für jede Hilfe echt dankbar.
     
  2. Melkor, 28.03.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    gehen die Karten überhaupt? Also wenn du sie tauscht werden beide angesprochen und bauen eine Verbindung auf?
    Warum tust du die BOB Karte nicht in SIM-Schacht 2? Wäre damit das Problem nicht gelöst?
     
  3. Pepi1965, 28.03.2011 #3
    Pepi1965

    Pepi1965 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Hi Danke! Die Karten funktionieren. Telefoniere ganz normal mit beiden. Bob ist in Sim 2, werd sie aber mal tauschen und sehen, obs vielleicht daran liegt.
     
  4. Pepi1965, 28.03.2011 #4
    Pepi1965

    Pepi1965 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Hi Danke! Die Karten funktionieren. Telefoniere ganz normal mit beiden. Bob ist in Sim 2, werd sie aber mal tauschen und sehen, obs vielleicht daran liegt.
     
  5. Pepi1965, 28.03.2011 #5
    Pepi1965

    Pepi1965 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Hey Mann! Bist Du in der Nähe von Wien - ich schulde Dir ein Bier!!! DANKESCHÖN!!! ES FUNKT!!!!
     
  6. Melkor, 29.03.2011 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Schön das es geht :D
     

Diese Seite empfehlen