1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Doc-Brown, 21.05.2011 #1
    Doc-Brown

    Doc-Brown Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute.

    Ich bin neu hier, nun stolzer Besitzer eines I5800 und hoffe in der richtigen Sparte des Forums zu posten.

    Zuvor wollte ich mir das Star A3000 ordern. Naja die Optik war es eigentlich die ich so gut finde.

    Nun meine Frage: Kann ich mein I5800 mit einem Theme oder App so aussehen lassen?

    Danke für jede Hilfe


    http://www.bilder-space.de/bilder/1ad8ba-1305994771.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2011
  2. matze13, 22.05.2011 #2
    matze13

    matze13 Android-Hilfe.de Mitglied

    Erstmal Herzlich Willkommen im Forum :smile:

    Das ist das richtige Forum für dein Handy: :tongue:
    Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum auf Android-Hilfe.de

    Das wäre das bessere Forum für die Frage: :tongue:
    Android Apps auf Android-Hilfe.de

    So wie die Oberfläche des Star's aussieht ist es die App "Launcher Pro". Hier ein Video auf dem i5800. Nur den "Launcher" beachten, in dem Video geht es auch noch um LiveWallpaper.
    YouTube - ‪Galaxy 3- Launcher Pro- Live wallpapers‬‏

    Es gibt auch noch andere Launcher wie den GoLauncher oder adw-Launcher.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Doc-Brown bedankt sich.
  3. Doc-Brown, 22.05.2011 #3
    Doc-Brown

    Doc-Brown Threadstarter Neuer Benutzer

    Recht herzlichen dank. Da werde ich mich mal reinfuchsen ..;)
     
  4. Doc-Brown, 25.05.2011 #4
    Doc-Brown

    Doc-Brown Threadstarter Neuer Benutzer

    aber nein, das war es leider nicht. Ich suche eigentlich nur so eine Uhr auf schwarzem Hintergrund. LauncherPro ist aber klasse. Danke nochmals für den Hinweis..;)