Star A3000 Skin für i5800

D

Doc-Brown

Neues Mitglied
0
Hi Leute.

Ich bin neu hier, nun stolzer Besitzer eines I5800 und hoffe in der richtigen Sparte des Forums zu posten.

Zuvor wollte ich mir das Star A3000 ordern. Naja die Optik war es eigentlich die ich so gut finde.

Nun meine Frage: Kann ich mein I5800 mit einem Theme oder App so aussehen lassen?

Danke für jede Hilfe


http://www.bilder-space.de/bilder/1ad8ba-1305994771.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum :smile:

Das ist das richtige Forum für dein Handy: :tongue:
Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum auf Android-Hilfe.de

Das wäre das bessere Forum für die Frage: :tongue:
Android Apps auf Android-Hilfe.de

So wie die Oberfläche des Star's aussieht ist es die App "Launcher Pro". Hier ein Video auf dem i5800. Nur den "Launcher" beachten, in dem Video geht es auch noch um LiveWallpaper.
YouTube - ‪Galaxy 3- Launcher Pro- Live wallpapers‬‏

Es gibt auch noch andere Launcher wie den GoLauncher oder adw-Launcher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Doc-Brown
Recht herzlichen dank. Da werde ich mich mal reinfuchsen ..;)
 
aber nein, das war es leider nicht. Ich suche eigentlich nur so eine Uhr auf schwarzem Hintergrund. LauncherPro ist aber klasse. Danke nochmals für den Hinweis..;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
169
MukuFuk
MukuFuk
davidtung
Antworten
1
Aufrufe
307
RA99
RA99
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
439
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten