1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Star B68M - China Tastatur

Dieses Thema im Forum "Star Allgemein" wurde erstellt von AndroidHans, 07.11.2011.

  1. AndroidHans, 07.11.2011 #1
    AndroidHans

    AndroidHans Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Hallo,

    Ich habe mir bei einen bekannten China Handy Shop (CECT-Shop) das B68M Star B68M 3G Multitouch Android 2.3.4 Handy - Handy mit Android, Android Handys Bestellt nach 8 Tagen hatte ich das in der Hand.

    Das Handy an sicht läuft Top ist sehr schnell, hätte ich nicht gedacht kann locker mit mein alten Moto Milstone mit halten ist sogar gefühlt schneller.

    Display ist auch sehr toll soll angeblich vom Sharp sein. Nun hab ik ne frage wisst ihr wie man die Tastatur komplett auf Deutsch stellen kann, habe da noch zwei kleine Chinesische Zeichen rechts und links.
     
  2. Helix, 07.11.2011 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Lad dir eine andere Tastatur aus dem Market. Etwa Swiftkey, die HTC IME oder whatever
     
  3. AndroidHans, 18.11.2011 #3
    AndroidHans

    AndroidHans Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Danke, Stimmt auch ein Weg, werde mir die mal anschauen.

    Ich hab aber in den Einstellungen noch was gefunden anscheint Hilft das nicht nur auf deutsch umzustellen sondern musste bei Tastatur Layout noch auf Deutsch umstellen müssen & erst nach ein Neustart hat das Handy diese Einstellung übernommen.
     

Diese Seite empfehlen