Star B92M - Neueste Androidversion möglich ?

H

Hitchhiker1981

Neues Mitglied
5
Hallo Leute,

ich hab mir jetzt zum rumspielen und rumtesten ein Star b92m gekauft. Ist mein erstes Android nach Jahren IOS. Jetzt hab ich gleich eine Frage, weil ich im Internet absolut nichts gefunden habe und langsam verzweifle. Ist auf meinem Androiden möglich, die neueste Android-Version zu installieren ? Wenn ja, wie ? Vielleicht eine Schritt für Schritt-Anleitung wär super.

Natürlich muss es die Person nicht umsonst machen :)

Hier sind meine Daten, hoffe sie reichen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-03-09-08-51.png
    Screenshot_2013-01-03-09-08-51.png
    43,4 KB · Aufrufe: 364
Wenn der Hersteller deines Phones eines anbietet, dann ja (siehe Hersteller).
Wenn es ein CustomROM dafür gibt, dann ja (siehe CustomROM).

Das ist aber ein Chinahandy, also wohl beides eher nicht.
 
Danke Dir ! Mein Englisch ist nicht das beste:) Vielleicht kann mir jemand unter die Arme greifen.
 
Hitchhiker1981 schrieb:
... weil ich im Internet absolut nichts gefunden habe und langsam verzweifle.
na das glaube ich aber weniger ;),schau mal bei chinamobiles.org nach
 

Ähnliche Themen

A
  • asalo101
Antworten
2
Aufrufe
967
asalo101
A
H
Antworten
0
Aufrufe
977
hannsen
H
J
  • Johann001
Antworten
1
Aufrufe
924
joe-hase
J
Zurück
Oben Unten