Star B94M

R

Rivaldo

Erfahrenes Mitglied
42
Wer hat alles ein Star B94 und kann über Custom ROMs und anderes wie z.B. Rooten berichten?
 
Also, mein Star ist nun gerootet und es läuft alles.

Gibt es schon bei einigen Leuten Probleme mit dem Handy? Wie lange hält das Handy?

Wie lange dauert bei euch den Akku von 0% auf 100% zu laden? Es dauert bei mir 3-4Std. Ist nicht normal oder, kann man das beschleunigen?

Wie habt ihr GPS und die Camera gefixt. GPS läuft so gut wie garnicht, die Kamera macht, was sie will.

Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, nur ich bräuchte eine Handy Tasche. Wisst ihr, wo man Zubehör für das Handy aus Deutschland bekommt?
Ein Case oder ne Flip Tasche, mir komplett egal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meinem B94m lag ein flipcover bei!
Die Kamera macht nur im Nahbereich scharfe Bilder, 3G geht garnicht, und GPS dauert echt lange. Leider funktioniert die mobile Hotspotfunktion nur mit der Mobilen datenverbindung und nicht im Wlan( sozusagen als repeater nicht nutzbar).
Darum würd ich gern irgendwas an der Software machen.:blink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

IT-FiSi
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Miss Montage
Miss Montage
O
Antworten
0
Aufrufe
800
Onkel Fax
O
R
  • Rivaldo
Antworten
3
Aufrufe
2.231
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten