Star Contact zum Standard machen?!

F

florianr

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo!

Ich möchte gerne die Telefon Anwnedung und das Adressbuch durch StarContact ersetzen. Die Telefontaste bekomme ich belegt, das ist kein Problem, aber nach jedem Anruf komme ich in die Telefon Anwnendung zurück und nicht in StarContact ... Wie kann ich das einstellen?
 
ich wollte exakt die gleiche frage stellen (sufu :D)!
es ist schon seltsam, dass man zwar die telefontaste zum starten mit der auswahl auch fuer star contact angeboten bekommt, dieses beim auflegen aber nicht der fall ist...
weiss jemand hilfe?
ansonsten eine perfekte kontakt-app.
 
Ohne root = Keine Chance ! ;)
Mit root = Bastelarbeit, da Original ausgetauscht werden müßte. Habs allerdings selbst noch nicht probiert.
ansonsten eine perfekte kontakt-app.
Naja, nicht perfekt, aber wirklich gut. ;)
 
ich habe dem entwickler mal geschrieben und auch eine antwort erhalten. kurz: er meint es ginge nicht. wobei mich das wundert, da ich anbere apps installiert hatte, die ihre option sowohl fuer die annahme-taste als auch fuer die auflegen-taste bieten...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
524
Anz
Anz
B
  • Blacky12
Antworten
7
Aufrufe
221
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
148
PULARITHA
P
Zurück
Oben Unten