Star S7189 Note 2 MTK6589 Quad core 1GB 5.5 Zoll

Actros

Actros

Erfahrenes Mitglied
15
Hi zusammen, ich suche Möglichkeit das teil zu rooten
 

Anhänge

  • $T2eC16hHJIEFHSCe1Dp+BSV,Q)c7Tg~~60_12.JPG
    $T2eC16hHJIEFHSCe1Dp+BSV,Q)c7Tg~~60_12.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 324
Keiner hat es? Oder keiner hat es noch gerootet? :blink:
 
Gibt doch hier im Forum Rootanleitung für den Prozessor..
 
  • Danke
Reaktionen: Actros
Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit dem Handy meine Gesprächspartner hören mich nur sehr sehr leise kann man da was verändern das die mich besser hören oder ist der Mikro defekt?
 
Wie lässt sich das heraus finden? Hast Du mal dein Headset probierst, evtl. ein
Bluetooth Headset. Wenn das deutlich lauter ist?
 
Ja das ist es ich hab das Handy seit letzte Woche Mittwoch und hab es fast nur mit Bluetooth Headset bis vorgestern genutzt war auch alles super und laut (an dem anderem ende von der leitung) und jetzt ist das Bluetooth Headset verloren gegangen und jeder mit dem ich jetzt (ohne Headset )telefoniere hört mich kaum oder sehr sehr leise.
 
Das heißt ja eigentlich nichts. Wenn Bluetooth deaktiviert ist, sollte das Mikrofon aktiv sein. Klappt den eine normale Aufnahme z. B. über den Soundrecorder?
 
Das Mikro ist ja auch aktiv nur hören mich meine Gesprächspartner zu leise.
 
Darum ja auch die Frage nach der Aufnahme mit dem Soundrecorder App. Ist die Aufnahme okay ist das Mikrofon auch okay. Das hast du doch in deinem ersten Beitrag gefragt.
 
coolerkerl schrieb:
Darum ja auch die Frage nach der Aufnahme mit dem Soundrecorder App. Ist die Aufnahme okay ist das Mikrofon auch okay. Das hast du doch in deinem ersten Beitrag gefragt.

So hab das Handy ausgetauscht jetzt sieht es anders aus :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:13 Uhr wurde um 09:20 Uhr ergänzt:

Und nächstes Problem Akkuladung!!! Nach ein paar Sekunden bricht die ladung ab und nach neu anstecken auf einmal kommt ne Meldung Akku voll!!! Übrigens das hab ich auch mit dem erstem Handy gehabt. Ist da was bekannt bei Star Geräten mit Akkuladung Problemen?
 
Ja hab 2 Akkus aber mit beiden das gleiche Problem und ja der Akku war richtig lehr hab über Nacht angeschlossen und morgens waren nur 12% danach das Ladekabel gezogen wider angesteckt hat angefangen mit laden und nach ca. 5 Sekunden kommt ne Meldung Akku voll und Akku icon im Display sieht auch voll aus geht aber dann auch schell runter. Das Netzteil wird auch nicht immer erkannt man schlisst es an aber oft passiert auch Garnichts.
Wie schon gesagt mit dem ersten S7189 hab ich es auch gehabt habs aber Zurückgeschick wegen dem Mikro. Ich versuche es mal mit anderen Ladegeräten ( von z.b. Samsung ) mal kuken was weiter passiert.
 
Hallo Leute, vorweg: ich bin "relativ" unerfahren was den sehr speziellen Kram angeht.. würde das aber jetzt gerne ändern!

Also: ich habe das hier angegebene Star Note 2 mit dem MTK6589 und würde da nun gerne CWM draufspielen um halt .zips von der SD Karte zu flashen. Den dafür benötigten Root habe ich schonmal irgendwie hinbekommen, zumindest sagt das die App Root Checker jetzt.
Ab diesem Punkt bin ich verloren, ich habe zwar schon was bei xda gefunden, bin mit dem Geschriebenen da allerdings überfordert, zu viele "Fachbegriffe" für mich :D

Ich kopiere hier mal die Seite von xda rein, vllt kann mir da ja jmd weiterhelfen, würde mich auf Antworten freuen.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2259432

Grashas!
 

Ähnliche Themen

S
  • slyder
Antworten
0
Aufrufe
1.278
slyder
S
M
  • Malle Dalle
Antworten
0
Aufrufe
1.062
Malle Dalle
M
H
Antworten
3
Aufrufe
1.866
herbertleichtfuss
H
Zurück
Oben Unten