Stardust /Purple/ von Boogieman :confused:

Mr. NiceGuy

Mr. NiceGuy

Erfahrenes Mitglied
33
Von vorn herrein erstmal:

Ich weiß ist nicht gerade gut ein Extrathema dafür zu öffnen, aber der letzte Post im besagten Post ist schon was her. Deswegen ein neues Thema

Hey Leute,

jetzt mal ne ganz blöde Frage:

Ich habe Mittlerweile das SGS2 und meiner Freundin SGS1 geschenkt.

Sie will nun das Stardust-Purple haben.
Nun findet man aber ums verrecken keine JPX / U / Y / JS3 mit 2.3.3 mehr.
Kann mir jemand helfen?
Eine ROM empfehlen?
Am liebsten ne Custom per CWM.:confused::confused::confused:
 
Was spricht gegen die Downloads hier aus dem Forum?
 
Es muss eine JPU / X / Y / JS3 sein.

Und da finde ich keine.
 
Mr. NiceGuy schrieb:
Von vorn herrein erstmal:

Ich weiß ist nicht gerade gut ein Extrathema dafür zu öffnen, aber der letzte Post im besagten Post ist schon was her. Deswegen ein neues Thema
...

Aber wenn du trotzdem dort deinen Beitrag reinschreibst dann bekomme ich eine Benachrichtigung, dass sich was getan hat.

Naja, wie auch immer.
Ein Custom-ROM wirst du wohl nicht mehr finden, brauchst du aber auch nicht. Steht alles in der Beschreibung von Boogieman...
 
Ja. Ich hatte noch ne stock JPY.
Habe die deodexed und dann gings.
 

Ähnliche Themen

Boogieman
Antworten
638
Aufrufe
63.540
florichelle
F
K
Antworten
6
Aufrufe
2.238
Käddel
K
Zurück
Oben Unten